![]() |
Zitat:
sonst wüsst ich ja, wie lang ich den trainerkauf rauszögern müsst :D narrische erfahrungsspitzen, elendliche :mrgreen: sieht man auch im vergleich gesamt gesehen bist besser, aber relativ ists gleich :lol: so a schmarrn! wozu hast du eigentlich 5 spieler über minimal? brauchst leicht a göd? :lol: |
dann hol da den astronautovic ;-)
|
Zitat:
jetzt ist er 35.. also a bissi zeit ist noch ;-) :nachdenken: der astro wäre sicher eine alternative edit: der ist ja tatsächlich aufm markt :shock: |
grats an csaba zum Sieg - hab mich ein bissl verschätzt, weil geglaubt habe, ich könnte im letzten 1/4 taktisch vorne sein ... und wenn du dann schreibst, dass du da auch noch 0,5 Taktikpunkte durch Verletzung verloren hast, dann war ich eigentlich weit, weit weg davon.
Naja, dann hoffe ich beim Auswärtsspiel auf ein paar Konter ;) |
Zitat:
|
respekt csaba - taktisch ist das schon (wieder) meisterschaftswürdig! hab ja beim friendly am samstag - mit heimvorteil für mich - schon deine taktik- und abschlußstärke erfahren dürfen...
|
Zitat:
solange aber die taktische überlegenheit gg defler nicht zu hoch ist, sollte ich konter minimiren können. drum wird das heimspiel gg klaus nicht einfach... |
Zitat:
|
Zitat:
er hat mehr als meine ganze mannschaft! 6x mehr :lol: |
so, mal die 2 buli angeschaut..
wer kommt rauf? in der 1er würd auf die defler setzen, denn die chilis san doch nur paprikas, zumindest wie sie gestern gespielt haben :lol: 2er: 1defler sogut wie fix und dann normalo oder offler... bis auf hyde seine truppe sehe ich keine, die hier nachm titel greifen könnten.. vllt könnte der slivo einige ärgern.. fakt ist, dass die defler nächste saison in der buli in überzahl sein werden. wird sicher lustig :) :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |