Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59471)

McPrinzessin 20.09.2012 16:12

na endlich ist einer drin, damit sollte alles erledigt sein :D die zwei viertel gehören auch sicher mir, jetzt muss ich nur noch auf konter aufpassen :D

Floki 20.09.2012 16:13

Gratuliere, ich hoffe auch, dass beide Viertel mir gehören :-?

McPrinzessin 20.09.2012 16:15

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1074721)
Gratuliere, ich hoffe auch, dass beide Viertel mir gehören :-?

taktisch bist ja eh sehr stark, sollte zu schaffen sein

Floki 20.09.2012 16:18

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1074724)
taktisch bist ja eh sehr stark, sollte zu schaffen sein

Er ist taktisch auch nicht zu unterschätzen. Ich muss seine Taktiken ideal treffen, sonst bekommt er ziemlich sicher ein Viertel :-?

McPrinzessin 20.09.2012 16:23

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1074726)
Er ist taktisch auch nicht zu unterschätzen. Ich muss seine Taktiken ideal treffen, sonst bekommt er ziemlich sicher ein Viertel :-?

ja, aber das ist der vorteil von guten taktikern, wie zb von mir ist, dass man zumindest 3 viertel bekommt wenn nicht vier :D (vorausgesetzt man spielt voll)

Floki 20.09.2012 16:27

Ich habe heute alle 4 Viertel bekommen, aber mit nur jeweils einer Chance. Das zeigt, dass wir taktisch nicht weit von einander entfernt waren. Ich hoffe jetzt, dass es bei der einen Chance im letzten Viertel bleibt, weil dann kann er auch kein Kontertor mehr schießen :-D

McPrinzessin 20.09.2012 16:32

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1074740)
Ich habe heute alle 4 Viertel bekommen, aber mit nur jeweils einer Chance. Das zeigt, dass wir taktisch nicht weit von einander entfernt waren. Ich hoffe jetzt, dass es bei der einen Chance im letzten Viertel bleibt, weil dann kann er auch kein Kontertor mehr schießen :-D

ja wäre gut für dich, der ganze spieltag war dann für dich :D

für mich ein 3:0, das war im endeffekt ok, aber ich muss echt mit 3 stürmern spielen um einen ordentlichen torangriff zu bekommen... oder ich muss mich noch an einer stelle verstärken, weil der eine stürmer einfach noch zu jung ist um sich durchsetzten zu können :D

Floki 20.09.2012 16:41

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1074746)
ja wäre gut für dich, der ganze spieltag war dann für dich :D

für mich ein 3:0, das war im endeffekt ok, aber ich muss echt mit 3 stürmern spielen um einen ordentlichen torangriff zu bekommen... oder ich muss mich noch an einer stelle verstärken, weil der eine stürmer einfach noch zu jung ist um sich durchsetzten zu können :D

Ja da hast du Recht, die ganze Runde ist wirklich perfekt für mich verlaufen. Die ersten 4 Manschaften in der Tabelle, die ich sowieso nicht mehr einholen werde, haben alle gewonnen und ich habe auch 3 Punkte geholt.

Jetzt habe ich nur mehr 2 Punkte Rückstand auf den 5.Platz :-D

Floki 24.09.2012 13:20

Ich bin schon gespannt auf mein heutiges Spiel. Wenn "Olympique de Vienn" so spielt wie in den letzten 3 Spielen, dann wäre zumingest ein Punktegewinn machbar. Spielt er aber mit der stärksten Mannschaft und Taktik, dann werden es heute mit ziemlicher Sicherheit 0 Punkte für mich ;-)

McPrinzessin 24.09.2012 13:55

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1075995)
Ich bin schon gespannt auf mein heutiges Spiel. Wenn "Olympique de Vienn" so spielt wie in den letzten 3 Spielen, dann wäre zumingest ein Punktegewinn machbar. Spielt er aber mit der stärksten Mannschaft und Taktik, dann werden es heute mit ziemlicher Sicherheit 0 Punkte für mich ;-)

für mich wird das spiel heute auch interessant... hab einen neuen tormann und einen neuen verteidiger :D mal schauen was das so bringt :D

dadurch hab ich über die mannschaft gesehen plus 1 Erfahrung pro spieler... sollte sich in der taktik gut machen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.