![]() |
na endlich ist einer drin, damit sollte alles erledigt sein :D die zwei viertel gehören auch sicher mir, jetzt muss ich nur noch auf konter aufpassen :D
|
Gratuliere, ich hoffe auch, dass beide Viertel mir gehören :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe heute alle 4 Viertel bekommen, aber mit nur jeweils einer Chance. Das zeigt, dass wir taktisch nicht weit von einander entfernt waren. Ich hoffe jetzt, dass es bei der einen Chance im letzten Viertel bleibt, weil dann kann er auch kein Kontertor mehr schießen :-D
|
Zitat:
für mich ein 3:0, das war im endeffekt ok, aber ich muss echt mit 3 stürmern spielen um einen ordentlichen torangriff zu bekommen... oder ich muss mich noch an einer stelle verstärken, weil der eine stürmer einfach noch zu jung ist um sich durchsetzten zu können :D |
Zitat:
Jetzt habe ich nur mehr 2 Punkte Rückstand auf den 5.Platz :-D |
Ich bin schon gespannt auf mein heutiges Spiel. Wenn "Olympique de Vienn" so spielt wie in den letzten 3 Spielen, dann wäre zumingest ein Punktegewinn machbar. Spielt er aber mit der stärksten Mannschaft und Taktik, dann werden es heute mit ziemlicher Sicherheit 0 Punkte für mich ;-)
|
Zitat:
dadurch hab ich über die mannschaft gesehen plus 1 Erfahrung pro spieler... sollte sich in der taktik gut machen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |