Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59460)

the Scarecrow 16.09.2012 16:42

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1072699)
... ok, wenn du meinst.

Frage am Rande: Du bist nicht zufällig der Gerhard Berger?

Mein ich.

Wenn das ein Witz war hab ich ihn entweder nicht verstanden oder er war nicht witzig.

barca72 16.09.2012 16:51

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1072702)
Mein ich.

Wenn das ein Witz war hab ich ihn entweder nicht verstanden oder er war nicht witzig.

kleiner Tipp:
Hätti in der vorletzten Minute nicht den Ausgleich bekommen, wari als Sieger vom Platz gegangen.

Aber ist auch egal, was diskutiere ich mit dir ...

the Scarecrow 16.09.2012 17:04

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1072704)
kleiner Tipp:
Hätti in der vorletzten Minute nicht den Ausgleich bekommen, wari als Sieger vom Platz gegangen.

Aber ist auch egal, was diskutiere ich mit dir ...

Wow, du solltest vielleicht Kabarettist werden, lustig wie du bist.
Kasperl...

barca72 16.09.2012 17:20

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1072706)
Wow, du solltest vielleicht Kabarettist werden, lustig wie du bist.
Kasperl...

... bis vor kurzem warst mir eigentlich noch relativ sympatisch (aufgrund deiner Signatur).

Aber wenn du es nicht verkraften kannst, dass andere nicht immer deiner Meinung sind und eine Niederlage im Länderbewerb dich so her nimmt, dass du andere User gleich beleidigen musst, dann hat sich (für mich) die Frage erledigt, wer hier der Kasperl ist.

the Scarecrow 16.09.2012 17:31

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1072709)
... bis vor kurzem warst mir eigentlich noch relativ sympatisch (aufgrund deiner Signatur).

Aber wenn du es nicht verkraften kannst, dass andere nicht immer deiner Meinung sind und eine Niederlage im Länderbewerb dich so her nimmt, dass du andere User gleich beleidigen musst, dann hat sich (für mich) die Frage erledigt, wer hier der Kasperl ist.

Ich hab nicht mit irgendwelchen halblustigen Gerhard Berger-Kommentaren angefangen, sondern das Spiel aus meiner, natürlich subjektiven, Perspektive analysiert.
Das hat nichts mit "nicht meiner Meinung sein" zu tun, aber es gibt einen Unterschied zwischen Diskutieren/Analysieren und blöde Kommentare absondern. Auf die ich, wie du richtig erkannt hast, nicht zuletzt aufgrund der Niederlage gegen die Steiermark, gerade etwas gereizt reagiere.

barca72 16.09.2012 18:36

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1072711)
Ich hab nicht mit irgendwelchen halblustigen Gerhard Berger-Kommentaren angefangen, sondern das Spiel aus meiner, natürlich subjektiven, Perspektive analysiert.
Das hat nichts mit "nicht meiner Meinung sein" zu tun, aber es gibt einen Unterschied zwischen Diskutieren/Analysieren und blöde Kommentare absondern. Auf die ich, wie du richtig erkannt hast, nicht zuletzt aufgrund der Niederlage gegen die Steiermark, gerade etwas gereizt reagiere.

Na dann muss ich mich natürlich in aller Form bei dir für meine "blöden" Kommentare entschuldigen; wusste nicht, dass du so zartbesaitet bist ...

the Scarecrow 16.09.2012 21:20

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1072723)
Na dann muss ich mich natürlich in aller Form bei dir für meine "blöden" Kommentare entschuldigen; wusste nicht, dass du so zartbesaitet bist ...

"Des is des nächste depperte Kommentar, foit erna nix gescheiteres ein jetza?" (Neukirchner-Style) :D

Wirst scho irgendwo Recht ham, normalerweise reagier ich wohl nicht so.
Vielleicht tuts ma morgen sogar leid. ;-)

Stardude 17.09.2012 09:51

wird zeit, dass ich jedem wieder 10 Tore einschenke ... :lol::twisted:

Heute ausverkauftes Haus: 109.400 € Netto :)

the Scarecrow 17.09.2012 15:50

Super, Beton spielt erstmals nicht trainingsorientiert. Sehr fair.

knorpe 17.09.2012 15:53

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1073152)
Super, Beton spielt erstmals nicht trainingsorientiert. Sehr fair.

damit war zu rechnen ;-)
würde auch gegen ein schwaches team stärker spielen da hier die wahrscheinlichkeit grösser ist voll zu punkten.
wenn er heute einen 3er macht ist er wieder voll dabei.
schade dich, aber verständlich.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.