![]() |
das 3:1 wirds eher treffen als des 0:2, aber bis do fällt ma sicher noch was ein, hoffentlich was gscheites
|
Zitat:
deRSim pLaYaZ - Red Scorpion's: 1-1 Grazer_AK - Inflames United: 0-3 georeisen - Solo Bianco Rosso: 10-0 fc kosmo - VIOLA Donaustadt: 1-0 einen Punkt will i scho mitnehmen verlieren muss ned sein, vielleicht spiel ich zur Abwechslung mal voll :-) aber spannend wird der Donnerstag, da könnte sich der Herbstmeistertitel schon entscheiden... |
ich binn gespannt heute, hab gestern extra noch einen test eingeschoben, regeln sollten funktionieren, soviel hatte ich überhaupt noch nie !
@ ulash wie spielst den heute ? |
ein knapper dreier heute wäre geil, gebe mich aufgrund violas taktikwerten aber auch mit einem X zufrieden; wenn er voll spielt, wovon ich ausgehe (kein tiefstapeln)... niederlage wäre sehr, sehr schmerzaft.
|
mir ist gerade aufgefallen, das es mir am montag das erste mal gelungen ist ein spiel zu drehen
|
Zitat:
deshalb -> super gemacht! |
Zitat:
|
wobei, heut werden sich Gegentore sehr schwer vermeiden lassen
und dass ich das Spiel dann dreh wird auch kaum passieren, ein 0-0 wär schon sehr geil!!! |
Zitat:
wobei ich mir doch irgendwie einen sieg erhoffe, zumal ich wissen zu glaube wie er spielen wird, und dann könnte unter umständen was gehen |
erster abschnitt wie erwartet abwehrriegel, nur des tor tut weh :-?
jetzt sollte nochmal awr kommen (seine manndeckung wäre vom trainer her zu schwach) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |