Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Erinnerung: Traineränderungen ab nächster Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59235)

pompinio 15.08.2012 18:38

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1059903)
ja richtig, keine sorge: genau so ist das gedacht!

Ob das Di gedacht ist weiß ich nicht, mir wäre eine automatische Verlängerung nach ablaufen lieber gewesen!

waldgeist 15.08.2012 20:07

was ist bei automatisch denn besser, wenn man es so kontrollieren kann und es eigentlich eh das gleiche bewirkt: plus 20, sobald man zahlt.

Commander 15.08.2012 20:17

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1059895)
Ich bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe. Bei der Verlängerung wird einfach die Laufzeit sofort um 20 Spieltage erhöht.

LG,
Thomas

Das heißt wenn ich jetzt genug geld habe könnte ich sofort verlängern und es würden 20 trainings dazu kommen oder?

pompinio 15.08.2012 21:12

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1060015)
was ist bei automatisch denn besser, wenn man es so kontrollieren kann und es eigentlich eh das gleiche bewirkt: plus 20, sobald man zahlt.

Vergeßt es !

Mane17 15.08.2012 21:18

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1059895)
Ich bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe. Bei der Verlängerung wird einfach die Laufzeit sofort um 20 Spieltage erhöht.

LG,
Thomas

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1060088)
Naja es wäre genau so fair wie bei den Leuten die sich einen neuen Trainer kaufen, der aber erst über nimmt wenn der alte ausläuft!
Beim Verlängern muss ich schauen, dass ich nicht vergesse dass der Trainer ausläuft und vor dem letzten Training verlängern!
Könnte ich aber z.B. jetzt schon verlängern und er rechnet die 20 Einheiten zu den bisherigen dazu muss ich mir keine Sorgen machen zu vergessen und hätte keine Nachteil gegenüber den anderen!

aber so ist es ja eh ;-)
wenn Du heute verlängerst und hast jetzt noch 10 Trainings dann hast nach der Verlängerung 30 Trainings ;-)

Dtscho 16.08.2012 06:23

Eine wichtige Frage wäre auch: Falls ich jetzt einen neuen Trainer auf Abruf verpflichte, könnte ich danach theoretisch noch meinen alten Trainer um eine Saison verlängern, sodass der neue also erst eine Saison später zum Zug kommt.?
Thomas bitte um Antwort

Lg

Banditozzz 16.08.2012 06:56

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1060091)
aber so ist es ja eh ;-)
wenn Du heute verlängerst und hast jetzt noch 10 Trainings dann hast nach der Verlängerung 30 Trainings ;-)

so hätte ich es auch verstanden, sonst hätte die verlängerung zb. 10 Spieltage vor dem Auslaufen des Vertrages keinen Sinn..

lg

Menotti 16.08.2012 07:16

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1060172)
Eine wichtige Frage wäre auch: Falls ich jetzt einen neuen Trainer auf Abruf verpflichte, könnte ich danach theoretisch noch meinen alten Trainer um eine Saison verlängern, sodass der neue also erst eine Saison später zum Zug kommt.?
Thomas bitte um Antwort

Lg

Hi,

es steht in den News das der neue erst später zum Zug kommt.

lg
Menotti

catenaccio 16.08.2012 07:46

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1059656)
ich schrieb ja nicht, dass Trainertaks und Spielertaks plump addiert werden, sondern sich der Bürowert aus diesen beiden zusammensetzt - natürlich mit Gewichtungsfaktoren, die ja nun adaptiert wurden.

Aber meine Frage ging an dbdtdev und zielt darauf aus, ob im Taktikwert der Spieler, der für den Bürowert verwendet wird, in irgendeiner Form auch die XP miteinbezogen wird.

Ich find, die Frage ist noch nicht beantwortet, vor allem der Aspekt mit der XP interessiert mich auch brennend. Dass die Formel nicht verraten wird, ist schon klar, aber eine Grundsatzaussage wäre schon hilfreich.

oleander 16.08.2012 08:37

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1060091)
aber so ist es ja eh ;-)

Ein Alert kurz vor Auslaufen des aktuellen Trainervertrags wäre zusätzlich wohl auch nicht schlecht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.