Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VIII - Mit geöffneten Toren für alle Mitspieler!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59211)

henkman 27.08.2012 04:47

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1065042)
Zum Auftakt gleich mal gut gestartet.. mal sehen, wie lange das mit einem 1er Trainer gut geht. :roll: :mrgreen:

Das nächste Spiel steht auch bereits, ich hoffe mal es ist kein Problem, dass sano eingeladen hat, laut Beschreibung "muss" ja eigentlich der Erstgenannte einladen! :)

lg, zniachterl

Edit: Hab jetzt gerade auch die Anfrage fürs Interview gesehen.. werd versuchen so bald wie möglich zumindest kurz zu antworten, aber momentan bin ich leider recht selten online, da ich beruflich und privat ziemlich eingespannt bin. :)

Passt schon zniachterl. Nur keine Hektik. ;-)

Dtscho 27.08.2012 05:49

Zitat:

Zum Auftakt gleich mal gut gestartet.. mal sehen, wie lange das mit einem 1er Trainer gut geht. :roll: :mrgreen:

Das nächste Spiel steht auch bereits, ich hoffe mal es ist kein Problem, dass sano eingeladen hat, laut Beschreibung "muss" ja eigentlich der Erstgenannte einladen! :)

lg, zniachterl

Edit: Hab jetzt gerade auch die Anfrage fürs Interview gesehen.. werd versuchen so bald wie möglich zumindest kurz zu antworten, aber momentan bin ich leider recht selten online, da ich beruflich und privat ziemlich eingespannt bin. :)

Hi zniachterl, Beeil dich mit dem Aufsteigen, ich bin dir noch eine Revanche schuldig;-)

@jedi: Starke Leistung! Heuer wirds wohl nichts mitn Meistertitel für mich, die Konkurrenz ist zu stark:-?

jedi68 27.08.2012 10:43

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1065075)
@jedi: Starke Leistung! Heuer wirds wohl nichts mitn Meistertitel für mich, die Konkurrenz ist zu stark:-?

Danke, mit dem Punkt bin ich sehr zufrieden. Mal sehen wie es weitergeht. ;-)

sano 27.08.2012 11:23

Zitat:

Mich packst sicher noch locker mit deinem 1er Trainer.;-)

Ich war gerade am einladen für einen anderen Friendlycup da hab ich gleich alles in einem erledigt.:-D

pumphose 27.08.2012 18:08

!

....das erste Spiel und schon ein Punkt!!:-D
Das wirds dann wohl auch schon gewesen sein!;-):-(

mein Ziel Vorletzter Platz:lol:

Lg. Pumpi8-)

henkman 28.08.2012 09:04

Das Interview von donjorgos ist auch online. Viel Spaß damit.;-)

waschbaerbauch 28.08.2012 23:37

einladungen sind raus!

tausein 01.09.2012 07:55

Super Runde für mich....2,Spiel, 2.Mal Aufstellung vergessen :frusty:

Schonmal vorab viel Spaß bei vielen Toren für Loskronos, da mein Team dann wieder mit der alten Standardaufstellung zu zehnt und ja sowieso 4x KO spielt

henkman 01.09.2012 09:08

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1067249)
Super Runde für mich....2,Spiel, 2.Mal Aufstellung vergessen :frusty:

Schonmal vorab viel Spaß bei vielen Toren für Loskronos, da mein Team dann wieder mit der alten Standardaufstellung zu zehnt und ja sowieso 4x KO spielt

Watt machst denn auch immer fürn tünnef?

tausein 01.09.2012 10:01

Ich weiß auch nicht...War zeitlich alles n bisschen knapp...Donnerstag noch mit Binne beim Euro-League Spiel, da bin ich erst mitten in der Nacht zu Hause gewesen, gestern wieder arbeiten, danach kurz weggenickt, dann Besuch gekriegt und mir gedacht, ist egal...machst die Aufstellung schnell Morgen früh und wache um 9.01 Uhr auf :twisted: ....ab jetzt kann es ja nur besser werden...werde dieses WE, wo mal kein Geburtstag oder ähnliches ist, erstmal die Standardaufstellung aktualisieren ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.