![]() |
Leider kommen gleich am 1. Spieltag 2 Spiele nicht zustande :evil:
Lask930 und yaruk haben ihre Einladungen nicht angenommen :-( Daher gibt es gleich mal 2 Strafverifizierungen, da jedi68 und gasser67 wegen anderer Cupverpflichtungen nicht verschieben können. Ottakring United - Zanarkand Abes 5:0 FC Zebra United - AC-Krautberg 0:5 |
Zitat:
|
Beide TCs haben meine PN nicht gelesen :-(
Obwohl letzte Aktivität von Lask930 Gestern 12:23 :-? yaruk 26.7. 13:12, 4 Tage nach der Anmeldung :-( Weiß nicht wieso ich gerade bei der Sichtung dieser beiden Anmeldungen schon ein eigenartiges Gefühl hatte :-? |
das wird heute ein klarer erster sieg für chrisu und mich. 80. minute und 12-0, chrisu führt auch :) so ist gut!
|
Nur 3:0 verloren, mein bisher bestes Ergebnis gegen Chaos United :-D
|
schade habe gewusst das ich so hoch leider verliere da jugend noch am anfang ist. 12:0 verloren. werde nächstesmal versuchen mein bestes team aufzustellen hatte versucht zu schonne da alle fast keine fitness mehr haben.
|
Zitat:
Die Spielerwechsel haben nicht ganz funktioniert heute aber ein 4-4-2 statt 3-4-3 ist mit off taks auch ganz erfolgreich :-) |
aso dann hätte ich sie eh spielen lassen können so ein scheiss.
|
mir ist erst jetzt aufgefallen das ich sowohl hier als auch beim vorgabe cup gegen 1.FC Grün Weiss Wien spiele ist mri zum ersten mal passiert.
|
Heute gleich mal ein 9 zu 0 Sieg im ersten Spiel.:lol::lol:So kann es weiter gehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |