Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

Jokeraw 22.07.2012 17:15

was soll ich sonst hernehmen? Ich habe keine anderen SICHEREN Daten. Es muss ein einheitliches System sein. Das klar und logisch ist. Ich kann nicht für irgendwen ausnahmen machen. Die Friendlyspiele sind womöglich bei so manchen wesentlich stärker als die in der Liga. (Trainingsaufstellungen und dergleichen)
Ich wüsste keinen anderen Weg.

Vorschläge und Anregungen sind aber gerne willkommen.

Creed3000 22.07.2012 17:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1050080)
was soll ich sonst hernehmen? Ich habe keine anderen SICHEREN Daten. Es muss ein einheitliches System sein. Das klar und logisch ist. Ich kann nicht für irgendwen ausnahmen machen. Die Friendlyspiele sind womöglich bei so manchen wesentlich stärker als die in der Liga. (Trainingsaufstellungen und dergleichen)

eh klar - war auch keine kritik! vorallem weiß ich ja selber nix besseres...
wollte es einfach nur mal festhalten

mandis65 22.07.2012 18:15

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1050060)
ja ist schade, dass man immer nur die ranglisten als basis hernehmen kann!

wenn noch stärkere mitspielen würden dann wärst du glatt in Topf 4 gelandet;-), daher kannst ehhh froh sein das es Topf 3 geworden ist, also brauchst nicht sudern. :-D

novman84 22.07.2012 19:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1050080)

Des macht ja das Ganze nocheinmal eine Stufe spannender...des passt schon so!
Über die 4 Teams gleich sich das eh wieder aus! Der eine ist stärker und niedriger gesetzt und umgekehrt...

gotty 22.07.2012 21:30

topf 1 ist es also wieder geworden, da treffe ich dann ja wieder auf alte bekannte... ;-)

liebes team, bei der namenskreativität lasse ich euch gern den vortritt! :-D

the Scarecrow 22.07.2012 22:44

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1050118)
wenn noch stärkere mitspielen würden dann wärst du glatt in Topf 4 gelandet;-), daher kannst ehhh froh sein das es Topf 3 geworden ist, also brauchst nicht sudern. :-D

Eben nicht wirklich, weil stark relativ ist.
Es geht darum, dass Creed und ich in Topf 2 wohl bis auf fly jeden Gegner schlagen können. Das hat gar nicht viel mit sudern zu tun sondern ist einfach nur unglücklich, weil man, wie gesagt, nichts dagegen machen kann.

jakob 23.07.2012 05:24

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1050242)
Es geht darum, dass Creed und ich in Topf 2 wohl bis auf fly jeden Gegner schlagen können.

Guten Morgen liebe ex-ligakollegen ich glaub ich muss da was richtigstellen.
Der creed und du müsst froh sein wenn ihr eine Fliege schlagen könnt. ;-);-)

Sorry der hat einfach sein müssen.:-)

Creed3000 23.07.2012 06:08

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1050251)
Guten Morgen liebe ex-ligakollegen ich glaub ich muss da was richtigstellen.
Der creed und du müsst froh sein wenn ihr eine Fliege schlagen könnt. ;-);-)

Sorry der hat einfach sein müssen.:-)

sei froh, dass ich gerade meine zwei älteren verkaufe - sonst würd ich dir den hinter....

Xantl 23.07.2012 07:50

trotz meiner immer noch andauernden morgendlichen müdigkeit mach ich nun mal einen vorschlag für unseren teamnamen (team D).

11 Teppenkick Falcons 1933

alternativen herzlich willkommen :-)

fly 23.07.2012 08:37

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1050242)
Eben nicht wirklich, weil stark relativ ist.
Es geht darum, dass Creed und ich in Topf 2 wohl bis auf fly jeden Gegner schlagen können. Das hat gar nicht viel mit sudern zu tun sondern ist einfach nur unglücklich, weil man, wie gesagt, nichts dagegen machen kann.

naja, ist halt so, ich wäre auch lieber in Topf 1, kann dort auch jeden Gegner schlagen, wie zB. letzte Saison den gotty, diz, etc..

aber dieses Selektionskriterium ist halt das fairste, denn wenn Jokeraw willkürlich setzen würde, würds wirklich Brösel geben :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.