![]() |
was soll ich sonst hernehmen? Ich habe keine anderen SICHEREN Daten. Es muss ein einheitliches System sein. Das klar und logisch ist. Ich kann nicht für irgendwen ausnahmen machen. Die Friendlyspiele sind womöglich bei so manchen wesentlich stärker als die in der Liga. (Trainingsaufstellungen und dergleichen)
Ich wüsste keinen anderen Weg. Vorschläge und Anregungen sind aber gerne willkommen. |
Zitat:
wollte es einfach nur mal festhalten |
Zitat:
|
Zitat:
Über die 4 Teams gleich sich das eh wieder aus! Der eine ist stärker und niedriger gesetzt und umgekehrt... |
topf 1 ist es also wieder geworden, da treffe ich dann ja wieder auf alte bekannte... ;-)
liebes team, bei der namenskreativität lasse ich euch gern den vortritt! :-D |
Zitat:
Es geht darum, dass Creed und ich in Topf 2 wohl bis auf fly jeden Gegner schlagen können. Das hat gar nicht viel mit sudern zu tun sondern ist einfach nur unglücklich, weil man, wie gesagt, nichts dagegen machen kann. |
Zitat:
Guten Morgen liebe ex-ligakollegen ich glaub ich muss da was richtigstellen. Der creed und du müsst froh sein wenn ihr eine Fliege schlagen könnt. ;-);-) Sorry der hat einfach sein müssen.:-) |
Zitat:
|
trotz meiner immer noch andauernden morgendlichen müdigkeit mach ich nun mal einen vorschlag für unseren teamnamen (team D).
11 Teppenkick Falcons 1933 alternativen herzlich willkommen :-) |
Zitat:
aber dieses Selektionskriterium ist halt das fairste, denn wenn Jokeraw willkürlich setzen würde, würds wirklich Brösel geben :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |