![]() |
Zitat:
PS: Rudolf :respect: .. deine Bilder sind immer wieder klasse :up: |
Zitat:
:yo: jau, Ihr gebt die Vorlagen und ich verwandle :banane: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber hab mich ja noch im bayrischen Nationalteam als Spieler. So Trainingslager ist gebucht. Wiedermal 1 Mio in den Wind geschossen! EDIT: Trainig heute nochmal Bombe. 25% mehr als in den vorherigen Trainings. Fast 8 Striche pro Jugi. Klasse. |
Zitat:
du musst dich doch wunderbar fühlen, Robin "Pomme" Hood :lol: Training heute 45 Stricherl, hört sich mau an, war aber genial :-D wenn 12 von 15 Leuten nur mehr 3 Stricherl bekommen können, aber trotzdem jeder steigbare sich bei TI (!) verbessert und dann ein jüngerer trotz Verletzung sofort wieder doppelt steigt! Super ;-) Aber das schönste, oder besser der schönste, ist unser Raimund 8-) tja, nun steht sie an, die große Frage :-? weitermachen oder mal ans Team denken. ich bräuchte wahrscheinlich ca. 14 Einheiten bis er offensiv komplett ist. oder lassen wir einfach der Jugend den Vortritt :-) pomme irgendwann mal, vorher sicher noch 4-5 andere Trainer, werden es schaffen. dass ist so sicher wie das nächste Kunstwerk Rudolfs :mrgreen: |
Zitat:
und Du hast dein Ziel erreicht 8-) |
|
Zitat:
@Sven: wieviel Prozenterl spielt er denn? Und unbedingt austrainieren, wär ja wahnsinnig schade drum! |
unter dem Motto: 'Helden in Strumpfhosen' hier schnell noch ein Thor :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |