![]() |
...so, ich schau mir das spiel natürlich an. dale cooper wurde bereits 5 mal erwähnt :-) dabei habe ich versucht, eher defensiv aufzustellen erst mal.
so, vorbei. tahiti taifun hat sich teurer verkauft als ich erwartet habe, sehr schöne abschlussvorstellung für heuer. commander - viel glück für die nächsten partien |
Steht schon 7:0, hätte ich wohl ein bisserl mehr schonen sollen :)
|
west-zöbern - für mich eines der besten teams - muss überraschend in die verlängerung gegen wilhelmsburg - für mich eine große überraschung...
edit. west-zöbern verabschiedet sich tatsächlich. damit hat es in der ersten k.o. runde schon ein topteam aus der oberen hälfte erwischt ... |
Heute hatten Pompinio und ich absolut keine Probleme...
Damit ist am Freitag für einen von uns Schluss, ich hoffe ich komm irgendwie weiter, aber das wird hart! |
Zitat:
|
Hi Commander! Sp sieht man sich wieder.
Spiele ich in der nächsten Runde gegen einen alten Bekannten ;-) Diesmal werde ich alles daran setzen dich nicht zum Cupsieger zu machen:twisted: auch wenn es für mich nicht besonders rosig ausschaut, werde ich dennoch alles geben. Bin schließlich im Cup noch nie so weit gekommen ;-) freu mich schon auf das Duell |
Zitat:
Taktisch und skillstärker somit klar vorne. Werde aber sicher mein bestes tun um dich wenigstens ein bisserl zu fordern ;) |
Zitat:
Und wenn ich mir deinen TVW und TAW anschau werd ich da wohl auch probleme haben |
Zitat:
|
Zitat:
also wegen der fitness brauchst dir keine sorgen machen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |