![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber mcprincess war auch vorher schon favorit, vl entscheidet der Transfer morgen aber das wichtige Match |
Sollte ich es heute wieder schaffen weiterzukommen, werd ich das erste mal diese saison ein viertel auf vollgas spielen. bei der fitness sind meine spieler alle um 9. weiß nicht wo da das problem liegt :D
edit: falls noch eine verstärkung auf den markt kommt, werd ich zuschlagen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mir grad mal alle durchgesehen und geb mal meine Achtelfinaltipps ab: Ilzer Bierhenker (1.UL - 1):FC Latschi (2.OL - 5) 1:2 (Ilzern wird der große Unterschied zwischen den HZ zum Verhängnis werden) Beton Utd (2.OL - 2):Solares Imperium (2.OL - 3) 1:2 (Solares Imperium wird aufgrund der großen Taktiküberlegenheit die Nase vorne haben) Rastafari Utd (2.OL - 2):Ruffnacks (2.OL - 1) 0:0 -> Elfern (Sehr ausgeglichen aber offensiv haben beide ihre Schwächen) Zniachterln (2.OL - 1):DaveDudleyCowboyz (1.UL - 1) 1:1 -> Elfern (Sehr starkes Achtelfinale, Dave taktisch leicht vorne, Zniachterln skillmäßig) Schücha Truppn (2.OL - 2):Superbock (1.UL - 1) 2:0 (Schücha wird die größeren Spielanteile haben und ein Viertel nutzen) Kings Daughters (2.Ol -4):FC Weinstein (2.OL - 1) 2:2 3:2 n.V. (Sehr ausgeglichen, in der Verlängerung werde ich hoffentlich meinen taktischen Vorteil nutzen) FC Winterdorf (1.UL - 1):FC Langzeitstudenten (2.OL - 4) 0:2 (Taktisch ausgeglichen aber skillmäßig leichte Vorteile bei den Studenten (=wenn man es wörtlich nimmt ein Widerspruch in sich ;) ) USK Anif (2.OL - 2):Roadrunners (2.OL - 1) 2:1 (Ausgeglichenes Match, aber Roadrunners fehlt es ein wenig an Durchschlagskraft für diese Partie) So, dass sind meine Tipps... ich lasse mich gerne überraschen und will kein Team mit dieser Kurzanalyse beleidigen... es ist nur mein Eindruck |
Zitat:
edit: irgendwas passt da nicht mit der farbe. an dem colorteil erkennt man aber meine tipps. |
Zitat:
|
schon 2 chancen versemmelt. die könnten teuer werdn
edit: korrigiere auf 3 |
Zitat:
Bin echt schon gespannt, wie das heute ausgeht - hab (mal wieder) experimentiert.. also entweder gehts auf oder es könnt heute auch sehr böse enden. :roll: :mrgreen: Edit: Und schon schauts gaaaanz schlecht aus.. hab gehofft, dass meine Mauer hält. Da kann ich eigentlich schon fast gratulieren! :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |