![]() |
jetzt bin ich immer noch auf einem aufstiegsrang und das wird sich wohl auch nächste runde kaum ändern ;-)
entscheidung in der vorletzten runde, mal sehen ob sich der aufstieg ausgeht ;-) |
Meister! :-D
Aber ich glaub, das Rennen um Platz 2 wird nochmal richtig spannend, da ist noch alles drinn! |
Zitat:
naja mal sehen ob dich der ritt auf dem streifen-wildpferd abwerfen wird ...., möglicherweise wird ja dann schon für höhere aufgaben geschont ....;-) |
smarty, wie läuft dein Training jetzt so? Ajo, und grats zum Holtz...der hat Potential...;-)
Vl. sieht man sih eh bald wieder in der gleichen Liga |
Zitat:
gleiche liga ... möglich..., dann könntest in der ewigen tabelle der liga nen sprung machen ;-) ;-) |
Zitat:
Bei mir kommt jetzt ein austrainierter Tormann und ein min.80 Skiller bald mal ins Team. Mit dem Trainer hauts noch nicht so hin, da wart ich auf was gscheits! 4er 20 Skiller für 3 Saisonen mit 2.8 Mio um 30k überboten worden, jetzt zieht sich´s wieder dahin... Wenns Training passt, dann freuts mich! Der Holz ist mit seinen 22 und guten Taks in 2-3 Saisonen gleich 500k mehr wert glaub ich... |
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch: auch die letzten Spiele müssen erst mal absolviert werden. Gegen Klosterneuburg seh ich mein Team dank Verstärkung und Heimvorteil im Vorteil, beim Spiel gegen Steve kommt's jetzt natürlich noch drauf an, ob er den Trainer rechtzeitig bekommt. Würde fast meinen, dass Vienna die beste Auslosung für die restlichen 3 Spiele hat, dazu auch das beste Torverhältnis. Klosterneuburg ist jedoch den Punkt vorne (und der kann entscheidend sein). Martinsberg hat meiner Meinung nach nur noch Außenseiterchancen, muss auf einen schnellen Trainerkauf und auf einen Umfaller der beiden anderen hoffen. Es ist aber im Prinzip noch alles möglich im Rennen um Platz 2. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...40478bf1beb858 Die Tormannpreise sind derzeit ja wirklich im Keller, ich denke, das wird auch noch anhalten. Mitte nächster Saison plane ich einen Kauf, ohne jetzt junge Spieler abgeben zu müssen. So eilig hab ichs dann auch nicht, meine Defensive hält das Gröbste schon auf.:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |