![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hm, dass ich offensichtlich keine Wechsel eingestellt haben soll, wundert mich aber jetzt doch.
Gestern dachte ich, dass ich am Freitag bereits alles eingestellt hätte, aber jetzt bin i mir nimmer so ganz sicher...:oops: :lol: edit: Im 2.Viertel "Taktikwechsel auf Direktspiel bei Rückstand", also das hab ich nie im Leben so eingestellt. Keine Ahnung, wie es das gibt, sehr komisch, muss ich wohl irgendwie Mist gebaut haben bei der Taktikeinstellung?? |
morgen gibts ein straftraining :evil:
|
recht hast. :)
Von 8 nur 2 torchancen zu verwerten ist recht traurig. |
Zitat:
Sehe aber, was den TrainerTM betrifft, eher wenig Auswahl in nächster Zeit. => Musste einer her, der zumindest teilweise sehr brauchbar ist! Nach der heutigen Niederlage bereue ich den Kauf schon wieder. :-? Zumindest ein x hätte ich mir erhofft. Naja, muss ich wohl auch absteigen, nur weil die Taks fehlen. => "TAKS SUCKS" :twisted: |
Zitat:
Die Taks kannst ja noch verbessern, wir haben erst 3 Spieltage hinter uns. Nächstes Spiel auswärts gegen dich. Ich wäre zufrieden mit einem Remis. :-) |
Heidi hat gestern groß aufgezeigt. Ein Remis auswärts gegen die Merry Prankster ist schon eine Leistung!
|
Zitat:
Tja, gestern hab ich also irgendwie die Taktik-Einstellungen komplett verhaut, Direktspiel im 2.Viertel war "nicht ganz" die richtige Wahl :lol:, da wundert mich der Spielverlauf nicht mehr so ganz. Und wären dann zur 2.HZ die gewünschten Spieler eingewechselt worden, hätte es wahrscheinlich zur taktischen Überlegenheit gereicht. So war das natürlich nix. :oops: Egal. Jetzt das Kellerduell um den letzten Platz. |
Zitat:
Wobei mich die Höhe der Niederlage schon sehr sehr wundert bei deinen Verteidigern/Tormann :shock: Warum fängst ned an Taktik zu trainieren? :lol: Bin schon gespannt was ich gegen stardude zusammenbringe :-) MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |