![]() |
Zitat:
|
@Tom... willst du dieses Jahr den Cup gewinnen? bist sicher auch einer der großen Favoriten :D
|
"McPrinzessin"
gratuliere zum Trainer da wirst mich heute aufmischen:-(:-( |
Zitat:
Skilltechnisch scheinst du ja ziemlich gleich stark aufgestellt zu sein, und taktisch muss ich erst sehen, 2 viertel werde ich wohl holen, aber was mit den anderen 2en ist weiß man ja nicht so genau... ich bin wirklich gespannt... :D aber natürlich hoffe ich auf ein gutes ergebnis, da mein taw hoffentlich hoch genug sein wird um das eine oder andere tor zu machen :D edit: du hast ja noch kein spiel verloren in der Saison, und unsere liga ist sehr stark besetzt (meine einschätzung), also so schlecht kannst du gar nicht sein, dass ich die "aufmische" ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin schon sehr gespannt auf die vorrundenausscheidung wer nach der computerliste so favorisiert ist, ich denke da wirst du einige plätze vor mir sein |
so... etwas unglücklich gegen die soccer-girls verloren die schön das 0:0 gemauert haben :) gratuliere meinem gegner zu diesem punkt... damit steht für mich fest, werde mich auf den cup konzentrieren und mich in der meisterschaft nur so weit bemühen, dass ich oben bleibe und einige sponsoren-punkte-prämien bekomme, aber nicht zu viele :D
|
Es wird eh ein harter Kampf um den Klassenerhalt!
So, morgen noch ein Training und dann gehts aufs TL. Danach wird ein 4er Trainer gesucht! @prinzessin Guter Trainer, mein bester Wert leigt bei 7. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |