![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wärst a Frau, wüsste ich deine Entscheidung schon...:lol: @Gallus: ja dein Beitrag hat absolut was, is aber auch a klein bissi einseitig, gell? :biggrin1: Aber stimmt schon, wir Off-ler jammern wohl am meisten...:lol: |
wenn wir nicht immer wieder auf die Vor vs Nachteile Diskussion kämen
könnten wir einfach über Möglichkeiten und Theorien reden. kaum führt man Argumente an, versucht Aussagen zu hinterfragen oder äußert den Wunsch sie zu präzisieren ist man schon wieder ein Lobbyist der Off-Mafia :becky: ich wart jetzt mal wer den Walch bekommt, lustig fänd´ ich wenn´s ein offler wäre 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass situationsbedingt die meisten Taktiken ihre Vor- und Nachteile haben und jammern liegt mir auch eher fern :-) |
Zitat:
ich hab auch net unbedingt geschont, wenn man sich die ranglisten anschaut: skills ich vs enton 29 - 18 taktik 19 - 285 ich hab auch keine "schlechten" spieler mehr, bei meinem kleinen kader von 17 spielern. konter hab ich schon alles probiert in vielen friendlys mitn fux, aber gelingen, so wie bei off´ler so gut wie nie, als normalo. aber ist eh in ordnung. find es ja prinzipiell gut, wenn net immer der taktisch überlegene gewinnt. aber da haben es halt die defler ein wenig einfacher als die anderen ausrichtungen. aber natürlich haben auch die normalos ihre vorteile, sowie auch die "armen" off´ler;-) |
Zitat:
Es sei denn, die höheren Def-Spielertaktiken wirken sich entscheidend aus, dass so etwas gut funktioniert, da glaube ich persönlich aber eher nicht daran. PS.: da gehört mMn aber sicher auch Glück dazu, kann man wahrscheinlich nicht so leicht wiederholen. Und ich will damit auch nicht sagen, dass man als Defler dadurch benachteiligt ist, so einfach ist das wohl nicht... |
Zitat:
|
dagegen spricht das entons Spielermaterial im Mannschaftsvergleich
mit den Royals fast ident ist, also nicht viel mehr def Skills aufweist. und frag mal den Heinz was ihm seine Masse an def Skills bringt. :lol: |
Zitat:
wie gesagt, mich "freuts" ja prinzipiell, das auch mal wirklich total takisch unterlegene teams gewinnen, nur passiert das halt immer nur def´ler:-x wenn ich 4 viertel unterlegen bin, dann hab ich zu 101% verloren(!). offler genauso.... an dieser stelle nochmal: herzlichen glückwunsch enton, du hast auch verdient gewonnen, weil trotz taktikscher unterlegenheit, du das bessere team warst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |