Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58426)

lukideluxe 09.07.2012 16:26

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1045056)
das erste viertel is ja schonmal gut für dich gelaufen. 3 chancen abgewehrt. wird eng für mich. 3 punkte wären schon wichtig.

Nach wie 0:0 hmmm. aber solange du kein einziges Tor in dieser Liga bekommst ist der Herbstmeister wohl total verdient, schließlich haben es dir ja auch manche nicht grad leicht gemacht ;-):-D
Bei mir läufts ganz gut, Tzwain zeigt sich im Abschluss katastrophal, aber einen hat er doch reingenudelt, da wird er schon gewinnen;-)
LG

lukideluxe 09.07.2012 16:30

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1045069)
der ball will einfach nicht rein...

Sehr fein, einmal hat es mit dem knapp verlieren geklappt:lol:

DaveDudley 09.07.2012 16:56

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1045076)
Nach wie 0:0 hmmm. aber solange du kein einziges Tor in dieser Liga bekommst ist der Herbstmeister wohl total verdient, schließlich haben es dir ja auch manche nicht grad leicht gemacht ;-):-D
Bei mir läufts ganz gut, Tzwain zeigt sich im Abschluss katastrophal, aber einen hat er doch reingenudelt, da wird er schon gewinnen;-)
LG

zum herbstmeister haben mir die 2 punkte nun wenigstens nicht gefehlt. vielleicht dafür ja am saisonende zu meister. mal abwarten. heute das 0:0 scheinbar das maximum. im 3-4-3 komm ich gegen starke mannschaften einfach kaum durch. vor allem wenn meine besten leute aufgrund von trainingsverweigerungen im sturm auflaufen müssen. am ende muss ich froh sein nicht verloren zu haben.

Mr.Tzwain 10.07.2012 16:59

in der gruppenphase durch elfermetern...

edit: ha ha, hab grad gesehen ich hab zu 10. gewonnen. na dann passt es :)

lukideluxe 10.07.2012 22:16

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1045576)
in der gruppenphase durch elfermetern...

edit: ha ha, hab grad gesehen ich hab zu 10. gewonnen. na dann passt es :)

Bin auch dabei:-D hatte keine Schwierigkeiten, auch wenn ich mit der Chancenauswertung nicht ganz zufrieden sein kann... Viel Glück euch allen weiterhin im Cup!
LG

barca72 11.07.2012 10:33

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1045804)
Bin auch dabei:-D hatte keine Schwierigkeiten, auch wenn ich mit der Chancenauswertung nicht ganz zufrieden sein kann... Viel Glück euch allen weiterhin im Cup!
LG

Habs auch in die Gruppenphase geschafft - war zwar mühsamer als erhofft, aber Sieg ist Sieg!

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1045106)
zum herbstmeister haben mir die 2 punkte nun wenigstens nicht gefehlt. vielleicht dafür ja am saisonende zu meister. mal abwarten. heute das 0:0 scheinbar das maximum. im 3-4-3 komm ich gegen starke mannschaften einfach kaum durch. vor allem wenn meine besten leute aufgrund von trainingsverweigerungen im sturm auflaufen müssen. am ende muss ich froh sein nicht verloren zu haben.

gratuliere dir zum Herbstmeistertitel!
War das erhoffte Unentschieden, wobei sogar ein wenig mehr drinnen gewesen wäre (leider hat mein bester Stürmer die einzige Chance stümperhaft vergeben).
Aber ein Sieg wäre ohnehin total unverdient gewesen!!

lg und noch viel Erfolg im Cup an alle Aufsteiger

Mr.Tzwain 11.07.2012 16:40

@ californication:

morgen ein trainingsspiel. wollte eigentlich mal voll gegen dich spielen, aber ich habe so viele verweigerer, dass ich einfach fürs training umstellen musste :-?

Bellou 11.07.2012 21:24

abonniert :-D

grats zum herbstmeister, dave.

ist ja eine mit prominenz bestückte 1.UL, wie nie zuvor ...
:shock:

viel glück wünsch ich auch dir lukideluxe :-D
was immer du auch vorhast 8-);-) wir kennen uns von LinzXIII.

mrtzwain ist mir einer der liebsten im forum ...

mit simon1906 hab ich mal eine schöne saison gemeinsam verlebt ...

mit sabrina hab ich mir schon mal ein cupduelle geliefert und ein entscheidendes spiel in der 18. runde geliefert, wo wir beide absteigen wollten und ich 0:12 verloren habe :lol:

merkel ist ja wohl das synonym für prominenz :lol:

und rupe war am anfang von dbdt, der teamchef, der die meisten siege hintereinander ablieferte ...

mit barca72, californication hab ich zwar noch nix zu tun gehabt, fallen mir aber schon seit langem auf, da ich großer barca und red hot chili peppers -sympathisant bin.

und nun bin ich fan eurer liga :-)
spannend wirds ja auch noch :-D

lukideluxe 12.07.2012 16:47

Boah, selten ein match mit so einem Klassenunterschied gesehen! Vll hab ich ja nächste saison einige davon:-D 334 mit off taktiken ist halt super, wenn man überlegen ist, wenn man unterlegen ist, wird man vom platz geschossen.
@dave: schau dir das Spiel gut an, genau so spiel ich gegen dich! Da solltest du keine Probleme haben... (wenn doch mach ich im 4. Viertel taktisch auf).
Gut gespielt übrigens, hattest auch tolle bewertungen!
LG

Mr.Tzwain 12.07.2012 16:48

die engine will mich wohl verarschen :evil:
bereits der 3. verletzte diese saison, gibts ja wohl nicht!

@bellou: wieso? weill ich dauernd müll poste? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.