![]() |
Zitat:
http://up.picr.de/11012399tu.jpg dribblanski ist dein ansprechpartner, der hätte am Mittwoch, 11.7. noch keinen friendly-partner. da würde es sich ausgehen ... |
schwierig, schwierig
h.nes hier und in der liga8-) wie legen wir die sache an, h.nes? so das jeder 2 viertel hat;-) |
david15, wir hatten erst eine partie in der dbdt-geschichte.
die hab ich im Nov 2010 2:0 gewonnen. mein bester spieler hatte damals 32% index und ich gewann mit taks 8 gegen deine 7 :lol: das war in saison 6 unglaublich, wie sich die Werte seitdem entwickelt haben ... david15, soll ich aussuchen, oder spielen wir beide voll? mir ist beides recht ... |
Zitat:
|
Zitat:
ich spiel 2x di und je einmal ko und kps |
Zitat:
|
Zitat:
die Reihenfolge gefällt mir schon so wie´s da steht aber es ist alles verhandelbar ;-) |
Zitat:
dann hätt ich gern bs-bs-ofl-hids gegen di-di-ko-kps;-) verhandelbar:mrgreen: |
gute Wahl, nehm´ dein Angebot trotzdem an ;-) 8-)
|
danke bellou dass du die organization/auswertung übernommen hast :clap:
unser spiel ist anders ausgegangen als ichs erwartet habe.. leider haben die wechseleinstellungen nicht funktioniert, -kommt jetzt wieder vermehr vor, muss auf andere browser (nicht IE) ausweichen- für brst hatte ich den otto bereit gehabt, aber hätte sehr wahrscheinlich nichts gebracht. schon unglaublich wie gut du da verteidigt hast :up: sehe nach wie vor schwarz für offler in der lang ran.. jetzt gg slivo, also da kann ich wieder 2 taks anbieten, werde sie aber nacheinander spielen, also aussuchen kannst welche hz hids und welche brst gespielt werden soll.. uU auch flg-hids-brstx2 denkbar! :prost: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |