![]() |
Zitat:
ab morgn dann nimma bis eben sonntag abend ;-) |
Gratulation an xDemon zum Finaleinzug :thumb:
Mir wärs am liebsten wenn ihr euch einen populären Termin wie eben z.B. Sonntag Abend aussucht, damit ich das auch ankündigen kann und möglichst viele das Finale verfolgen können. Übrigens gibt es eine Premiere zu feiern, da zum ersten Mal in der WC-Ära ein Spieler 2 facher Champ wird :-D |
ja mir passt Sonntag Abend auch, ich sag mal 19.00h :lol:
nachher ist ja noch Match ... hm ein zweiter Titel wär schon fein jetzt wo dus sagst Dave :lol: |
Zitat:
:prost: |
Sehr fein, dann fixieren wir mal als Termin fürs Finale Sonntag, 24.06.2012 ab 19 Uhr :-D
Wenn Csaba da schon im Delirium ist, wird so auch der Demon zu seinen Chancen kommen :twisted: :lol: Das Spiel um Platz 3 findet natürlich auch noch statt (david15 und Coppelius kämpfen hier um den 3.Platz), ihr könnt natürlich auch ab sofort spielen ;-) |
Vielleicht geht sich das Loser-Finale ja auch am Sonntag abend aus (kurz nach dem Länderbewerbsspiel) - hab den David mal angeschrieben...
|
Zitat:
|
Wird sich schwer bei mir ausgehen...
Am Sonntag is noch Donauinselfest, also da kann ich eig. fix nicht! Und sonst, is es bei mir auch ziemlich verplant, zwischendurch findet sich sicher mal eine Lücke, aber so fix weiß ich nix. :lol: Nächste Woche sollts dann besser sein.. |
Zitat:
Viel Spaß beim Donauinselfest! :-D |
Der Sieger des 5.Würfel Cups heisst....
xDemon! In einem würdigen Finale gegen Csabalino behielt er trotz einiger Blackjacks seines Gegners die Nerven und gewinnt mit dem 4:2 zum zweiten Mal den Würfel Cup! Herzlichen Glückwunsch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |