![]() |
Zitat:
|
Da hast du uns eine schöne Todesgruppe gegeben alex...:oops:
Einladung an henk ist raus. Wünsche allen viel Glück ;-) |
Zitat:
|
Hallo Leute,
ich hab noch nie geelfert :oops: und hätte da mal ne grundsätzliche frage: spielen skills, erfahrung oder sonst irgendsowas eine rolle beim elfern oder nur, wo ich hinschieß und wo sich der gegnerische tormann hinflackt? wollt das nur wissen, weil ich grad meine ganze mannschaft verkauft hab und nur 16jährige luschn hab. ist das egal oder wird jetzt jeder 11er wegen erfahrungsmangel verschossen? Lg Stef |
naja, gr. A ist auch nicht ohne :-d
|
danke für die Erinnerungsmail, hätt sonst eh wieder vergessen...:-D
freu mi scho wieder... Ziel: Spass haben Devise: alle gegen Nido(der is mir a bissl zu goschert hier :-D ;-) ) |
Zitat:
also ich hab hier schon mitgekriegt das teams mit starken spielern viel erfolg haben aber auch teams mit jungen eher noch schwachen spielern auch erfolg haben können, hängt ohnehin sehr viel auch vom glück ab |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@nido ja sie werden schon irgendwie miteinberechnet aber ich glaub nicht das die so entscheidend sind, ich hab schon beobachtet dass bei mir spieler mit guten st-skills genauso treffen und daneben schießen wie spieler mit weniger st-skills und mein goalie ist austrainiert und sonst eher top, aber beim 11ern merk ich davon nicht viel ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |