![]() |
Grats. an WollyHolly zum 1:0 !;-)
Aber eine kleine Steigerung meiner Elf zu userem letzten Spiel konnte ich doch feststellen. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Da ging es mir schon besser!:twisted: Ein 1:0 Sieg zum Auftakt!!:shock: Mit dem haben nicht einmal die größten Optimisten meines Betreuerstabs gerechnet!:lol: Grüsse |
4:0 Sieg meiner jungen Hupfa :-) gutes Gefühl wenn man wieder mal was gewinnt:-D
|
Zitat:
Sano, dann werden wir uns wohl nächste Saison in der 2. Liga wiedertreffen!!;-) Dann ist wieder Turiner Derbyzeit!!!:-D Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
War auch allemal verdient, auch wenn meine Jungs in der 2.Halbzeit etwas aus dem Quark kamen. Gehofft hatte ich auf ein 0:0 aber das ging sich leider nicht aus. Grats zum Sieg ;-) Die Tabellen sind übrigens auch alle aktualisiert. Die ewige Tabelle werde ich versuchen, Morgen in Angriff zu nehmen |
Zitat:
Na diese Saison ist der Aufstieg sicher noch nicht drin. Mit Jakomini und TSV Bayern sind schon mal 2 stärkere Teams dabei. Die anderen kenn ich noch nicht wirklich. Also Derbyzeit wird wohl noch etwas warten müssen.:-( |
Uiiiuii, da bin ich aber böse verhauen worden. War aber mit meinem Kindergarten auch nicht anders zu erwarten. :lol:
Grats zum Sieg californication;-) |
Können wir die Tabelle von Liga 1 einrahmen? Ich glaube soo schnell passiert das nicht mehr, dass ich mal auf platz 2 stehe :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte aber diesmal auch eine sehr gute Chancenauswertung. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |