Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   LINZ VIII - die 8. Auflage - is comming - Samstag 7. Juli 2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58117)

Mor_Lock 21.06.2012 21:31

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1038340)
Hi.
Ich hab jetzt vor kurzem die Entscheidung getroffen, doch über Juli in Österreich zu bleiben, wollt mich nur nicht anmelden, solange ich nix fix weiß... Braucht irgendeine Mannschaft noch einen Spieler? Ich wär ur gern dabei!
Mein Profil:
http://img651.imageshack.us/img651/3...ukaskruppa.png

;-) Vielleicht nicht ganz so gut:lol:
LG

jo sicher! k_chris hat sich noch net entschieden....aber ich hoff doch, das er bei uns spielt, weil ich ihn persönlich kenne, somit würd ich sagen, das team hirschi sucht noch verstärkung;-)

lukideluxe 21.06.2012 21:37

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1038344)
Bei uns bist du herzlich willkommen :-)

Passt, ihr seid eh nur 6 bis jetzt, ohne wechseln wär das sicher hart;-)
Freu mich, bis dann!
LG

lukideluxe 21.06.2012 21:44

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1038345)
jo sicher! k_chris hat sich noch net entschieden....aber ich hoff doch, das er bei uns spielt, weil ich ihn persönlich kenne, somit würd ich sagen, das team hirschi sucht noch verstärkung;-)

Bevor ihr einen Spieler zu wenig habt, spiel ich dann natürlich auch für euch, allerdings taugt mir der Name Spitzkicker schon mehr als Punschrunde;-)
Wegen mitfahrgelegenheit von Wien: Wär super, sonst muss ich mim Zug fahrn.
LG

Hirschi92 21.06.2012 21:46

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1038350)
Passt, ihr seid eh nur 6 bis jetzt, ohne wechseln wär das sicher hart;-)
Freu mich, bis dann!
LG

Sehr gut :-)

bueffel1 22.06.2012 08:57

so und heute werde ich dann den pokal das erstemal in den Händen halten. hoffe euch wird er dann auch gefallen.

lukideluxe 22.06.2012 12:40

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 1013678)
was haltet ihr eigentlich von einem allstar-game? ich hät mir das so vorgestellt, dass 2 team-chefs (im doppelten sinn) bestimmt werden, die sich je ein team mit spielern aus allen teams zusammenstellen und dann vielleicht nach dem finale noch gegeneinander antreten.
um das für alle greifbarer zu machen, die sich nichts darunter vorstellen können, nehm ich jetzt einfach meine 2 vorposter: es gibt ein team "mor_lock" und ein team "milanisti". diese zwei tc's schauen bei den spielen ein wenig darauf, wenn sie in ihrem team haben möchten und bestimmen dann vor oder kurz nach dem finale, welche 6-7 spieler sie wählen. natürlich müsste man sich noch überlegen, wie man das handhabt, wenn 2 den gleichen wollen, aber da würde sich sicher eine passable lösung finden...
und was haltet ihr von dem vorschlag?

Ich find den Vorschlag super, jetzt wo wir 6 fixe Teams haben, können wir ja nochmal über diesen Modus nachdenken, vielleicht besteht das Allstar-Team nur aus Spielern der 4 Nicht-Finalisten und sie spielen direkt vor dem Finale?
Das Mit dem Wanderpokal find ich super, tolle Organisation!
Im 1. Post seht etwas von Mitfahrgelegenheit aus Wien, von wem kommt das?
LG

Mor_Lock 22.06.2012 13:19

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1038564)
Ich find den Vorschlag super, jetzt wo wir 6 fixe Teams haben, können wir ja nochmal über diesen Modus nachdenken, vielleicht besteht das Allstar-Team nur aus Spielern der 4 Nicht-Finalisten und sie spielen direkt vor dem Finale?
Das Mit dem Wanderpokal find ich super, tolle Organisation!
Im 1. Post seht etwas von Mitfahrgelegenheit aus Wien, von wem kommt das?
LG

also jedi, hirschi, bookie und co kommen von wien;-)

werd mir nächste woche gedanken über die auslosung machen und das all-star-game werden wir vor ort besprechen;-)

hat einer ein gescheites pfeifferl? bzw. kann einer einen matchball mitnehmen? ich weiß net, ob ich noch einen auftreiben kann

Hirschi92 22.06.2012 13:26

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1038572)
also jedi, hirschi, bookie und co kommen von wien;-)

werd mir nächste woche gedanken über die auslosung machen und das all-star-game werden wir vor ort besprechen;-)

hat einer ein gescheites pfeifferl? bzw. kann einer einen matchball mitnehmen? ich weiß net, ob ich noch einen auftreiben kann

aries55 fährt auch von wien weg ;-)

bueffel1 22.06.2012 13:38

So jungs der Wanderpokal ist schon mal abgeholt und war schon in meinen Händen. Hoffe der bleibt auch dort wo er hingehört *gg*.

Von wo ich aus nach Linz fahre weis ich noch ned aber falls ich von Wien weg fahre kann wer mit fahren.

mfg

günther

lukideluxe 22.06.2012 13:47

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1038573)
aries55 fährt auch von wien weg ;-)

Ja gut, kann ich bei euch mitfahren?
LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.