![]() |
Jetzt streiken bei mir alle möglichen Internetprogramme :evil:
Tut mir sehr leid, dass die Auslosung so in die Hose gegangen ist. Ich werde im Laufe des Abends die fertigen Bilder reinstellen. Jetzt werde ich mal essen... |
Zitat:
halb so wild! |
Ja, mach dir keinen Stress...wir haben Zeit... ;-)
|
nur keinne Stress lieber robert.
|
Die Teilnehmer habe ich nach Ligen absteigend in die Töpfe eingeteilt und dann nach durchschnittlichen RL-Positionen aufsteigend.
Zur Auslosung der Gruppen habe ich aus den durchschnittlichen RL-Zahlen passende Ziffern (1-8) herangezogen. http://666kb.com/i/c3lio8mf3js8a94d4.gif |
|
Den Spielplan gibt es dann morgen Vormittag
|
naja wieder mal a schwere gruppe erwischt
|
Eine leichte Gruppe gibt es eigentlich nirgends.
Beim Raussuchen der RL hatte ich das Gefühl, dass die meisten Teams zuletzt ihre Teams neu organisieren oder Trainerprobleme haben und daher sehr schwankende RL haben oder unter ihrer tatsächlichen Stärke liegen. Ich denke diesmal werden die Vorgaben sehr entscheidend sein. Ich habe diesmal wieder Marley in der Gruppe und mit Wilhelmsburg einen Ligakollegen der letzten Saison. Ins Obere PO zu kommen wird sich diesmal wieder nicht ausgehen. |
Zitat:
Es gibt aber noch 2 sehr gute Brüder (Hirschi92 und hirschi_12) die ein eigenes Team aufbauen wollen und noch Spieler suchen. Darf ich euch beide da weiter vermitteln? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |