Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57367)

dr.psycho 10.05.2012 19:19

da jem rüstet sich schon fürn meisterteller :lol:
grats zu den 2 neuen spieler

lg

Jem 11.05.2012 00:15

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 1019017)
da jem rüstet sich schon fürn meisterteller :lol:
grats zu den 2 neuen spieler

lg

Und noch dazu echte Schnäppchen!:-)

lg Jem

oleander 11.05.2012 05:25

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 1018978)

hab vernommen das sich irgendwas nächste saison ändern soll bezüglich trainer kann mir jemand bitte sagen wo ich das nachlesen kann wäre echt sehr nett.

lg mibin

In Saison 16 (übernächste) kommt es zu diesen Änderungen.

Man kann sich also einen (guten) Trainer in Reserve kaufen, wenn man genügend Geld hat.

Die einmalige Vertragsverlängerung bietet sich wohl nur bei echten Sensationstrainern an, sonst zahlt man ein wenig drauf.

Wie wichtig der Trainer dann überhaupt noch ist, hängt natürlich von der genannten "Abschwächung" ab: Kann man aktuell nur schwer einschätzen.

waschbaerbauch 11.05.2012 10:29

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1019133)
In Saison 16 (übernächste) kommt es zu diesen Änderungen.

Man kann sich also einen (guten) Trainer in Reserve kaufen, wenn man genügend Geld hat.

Die einmalige Vertragsverlängerung bietet sich wohl nur bei echten Sensationstrainern an, sonst zahlt man ein wenig drauf.

Wie wichtig der Trainer dann überhaupt noch ist, hängt natürlich von der genannten "Abschwächung" ab: Kann man aktuell nur schwer einschätzen.

ich bin schon sehr gespannt wie sich die "abschwächung" auswirkt. problem ist nur dass mein trainer nächste saison am anfang ausläuft und ich jetzt nicht weiß ob ich wirklich viel geld in einen 5er investieren soll oder mir dann lieber einen wirklich guten 4er kaufe und dafür noch 1-2 gute schlüsselspieler

mibin 11.05.2012 10:35

herzlichen dank oleander ist an mir vorübergegangen das ganze das ma alles um 9 machen muß hab ich gesehen ;-)

na wenn die taktikwerte der spieler wichtiger werden kann ich gut damit leben :-D

lg

Jem 11.05.2012 11:05

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1018895)
Für meine Abgänge wurde Ersatz gefunden in Form eines nagelneuen 5er Trainers. Hauptsache so ein m++++ hat ihn mir noch um 400k raufgetrieben. :-(

Die direkten Duelle mit den Titelkandidaten sollten somit offen sein 8-)

Das ist lieb von dir das du über mich in der mehrzahl sprichst!

lg jem

Jem 11.05.2012 11:17

@ sepashaker

Ich hoffe du bist im Cup auf Aufstieg eingestellt!;-)

lg Jem

Stardude 11.05.2012 15:05

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1019257)
Das ist lieb von dir das du über mich in der mehrzahl sprichst!

lg jem

die Violettboys würde ich nicht abschreiben...

Die Spieler waren zwar schnäppchen, aber wenn deine Mannschaft die wirklich brauchte, dann bist du wohl nur mit Glück so weit gekommen .. oder 5er Trainer ;) :lol::lol::lol:

Jem 12.05.2012 12:16

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1019320)

Die Spieler waren zwar schnäppchen, aber wenn deine Mannschaft die wirklich brauchte, dann bist du wohl nur mit Glück so weit gekommen .. oder 5er Trainer ;) :lol::lol::lol:

Sicher hab ich keine Stammspieler verpflichtet aber für die Tribüne sind sie stark genug!;-)
Deinen hätt ich auch gerne gehabt leider war ich net online!

lg Jem

waschbaerbauch 12.05.2012 18:20

Jem da du heute die rastafaris geschlagen hast, müssen wir wohl im dhl "super" cup aufeinander treffen.
das wird eine traurige angelegenheit werden für mein team.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.