![]() |
Zitat:
Deine Spieler machen nicht mehr skill-up weil sie schon fooooost austrainiert saaaaannnn :lol: Ich hoff dass du gegen mich dann schon einen jungitrupp hast:-P:-P |
wieso kriegt der pupo ein 10:0???
|
Zitat:
|
Zitat:
gegen mich zweimal voll gespielt und gewonnen - und jetzt supportest du meinen gegner mit 10:0 damit er besseres torverhältnis hat... schon eher zach du musst nicht 10:0 verlieren um abzusteigen... |
Zitat:
Diese Saison war ich ja aus privaten Gründen weit mehr als die Hälfte der Spiele nicht anwesend. Ich habe im Moment noch immer keinen Überblick über die Liga, denn alle sind verdammt gut. Ich hab heute so schlecht aufgestellt wie es nur möglich war. |
Zitat:
Eigentlich wollte ich letztes Spiel auch keine Punkte mehr holen, hab aber mit allen 11 Spielern gespielt. Ich habe da 3 mal KPS gespielt... Viel schlechter geht es nur mit trainerfremden Taks. Aber ich war total überrascht, dass ich einen Punkt geholt habe, daher hab ich heute absichtlich nur mit 9 Spielern gespielt. ;-) Aber nochmal sorry, die ganze Saison hätte anders laufen sollen. Auch bei mir im "Real Life" lief nicht alles nach Plan..... |
Zitat:
ist halt blöd gelaufen für mich - aber noch ist es nicht ganz vorbei für mich! |
Zitat:
@gexius: da brauchst dich nicht aufregen, der jakob und der sapaulo spielen schon die ganze Saison ohne Rücksicht auf die Liga. :-D |
Zitat:
|
Wer ärgert sich so spät bei nacht und wind???
es ist der Gexius ohne Kind.;-) Nur nebenbei heute hättest auch verlieren können, ....:oops: daher würde ich mich nicht über das spiel vom pupo ärgern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |