![]() |
Zitat:
Also mein eher schlechter 5er bringt zumindest ne Taktik Steigerung im Spiel, das würd dir aber schon einiges bringen und auch im Training bringt er ein paar stricherl mehr Also Abstieg is für dich sicher kein Thema, genau so wenig der Aufstieg für mich-also 2 weitere Duelle für uns beide;-) Ich hab nur jetzt ein paar junge zum trainieren gekauft - mal schaun ob's was bringt werden jetzt regelm. Eingesetzt werden |
so lieber gerry - als neuer kollege in der alphaliga halte ich dir auch in der meisterschaft die daumen. viel passieren kann dir eh nicht. wer weiß, vielleicht sehen wir uns in 2 saisonen... obwohl du dann eher absteigen müsstest, weil ich werd wohl noch in der 2. unterliga bleiben :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, danke. Ich häng leider etwas fest, mal sehen, was im Alphacup so laufen wird, werd gleich mal den Thread aufsuchen... lg @digagopf: ja, schön, nicht wahr? ist ja quasi schon wie das Old Firm zwischen uns beiden ;-) für dich ist's dann ja schon die 4te Saison, oder? wennst gas gibst, kannst in der ewigen Tabelle unter die Top3 rücken... |
jo schon gesehen... na gerri, nachdem wir alle grazer sind, werden wir sicher mal wieder ein treffen machen - initiiert über die alpha-liga... spätestens da würdest JEDE MENGE tipps kriegen. auch von berufeneren... immerhin haben wir zwei vielleicht gleich bundesligisten in der liga.
|
Zitat:
|
heute beginn ich mal mit einem 334 und versuch mich dann am wechseltool, mal schaun ob ich da ne chance hab gegen wana
und morgen ist mein 1.TL Tag! |
najaaaaaaaaaaaa....
also - sensationell ist anders, als die Stattersdorfer heute gezeigt haben. Sie haben wohl gut dran getan, meinen Top-Stürmer zusammenzutreten, damit der Jugi reinkommt - vielleicht die beste taktische Aktion des heutigen spiels, dass auch genau umgekehrt ausgehen hätte können... so, jetzt muss das Tal der Tränen aber durchschritten sein, gegen die Flachgauer MUSS der Sieg her, alles andere wäre ein Witz! |
Zitat:
Sorry wegen dem Verletzten. Hab dem Übeltäter ein Sondertraining verpasst - er ist übrigens im nächsten Spiel gesperrt (3. Gelbe) |
Zitat:
mit meinem Untentschieden gestern hab ich ma wahrscheinlich selbst ins knie geschossen - bin 6 Punkte hinter Stattersdorf und hab noch das direkte duelle bzw. plotischi dann noch gegen die roadrunners - wenn ich davon ausgehen dass ich das spiel gewinnen und auch die roadrunners gewinnen, sind wir punktegleich und ich scheitere an der Tordifferenz. hm - schlecht gemacht, wobei wir beide ja alle anderen spiele auch erst mal gewinnen müssen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |