![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3310913 xDemon ist auch ein defler falls er schon mehr 11er Matches hatte wird er auch das sicher gern posten |
Zitat:
alle zwischen 8 und 13 Erfahrung... und alles zwischen 3 und 26a Skills. wobei die 26 nur das letzte Match war und davor hatte ich den höchsten mit 17 und einer war noch mit 9a Skils dazwischen :D also wirklich nicht besonders gute Leute, aber erfahren ps: nein, weiß keines ich meine man könnte noch welche aus der BL anführen, da wären hyde, die memmenkicker und da gibts noch das eine oder andere Team ps: vielleicht sind es doch die Rezepte die nicht genannt noch bewiesen werden können :D |
USK Anif hatte erst zwei Elfern bei den Cupspielen
Statistik 1:1, wobei das verlorene auf die Kappe von Catenaccio geht :D hyde 4:3 siege memmenkicker 0:3 (alles verloren) also da siehts nicht danach aus... |
Zitat:
memmenkicker kann ich nicht sagen da ich sein team/tw nicht kenne bzw. ob der ein starker defler ist... |
Zitat:
wie viel erf. hat der tw von catenaccio? |
Zitat:
|
Zitat:
meiner hat 10,5 (20/20) aber meiner Meinung nach ist 11ern trotzdem nur Glück... zumindest am TW liegts nicht dann hätt ich damals gegen catenaccio gewinnen müssen ;) |
Zitat:
schlussendlich is es ja egal ob ein 5a oder 35 a skiller den elfer schießt. verschießen kann ihn jeder, und halten kann ihn auch jeder tw. ich hab im elfern schon gegen teams aus den klassen verloren, dafür gegen weit stärkere gewonnen. es sieht zwar merkwürdig (und bewundernswert) aus, dass die beiden die elferschießen so dominieren, aber ist auch nichts anderes as wahrscheinlichkeitsrechnung. irgendwann wird die strähne reißen :-) |
ich weiß nicht ob es nur am halten liegt...
ich hab grad alle meine elferschießen durchgeblättert... ich hab bei den 9 siegen insgesamt nur 2 mal nicht getroffen (bei meiner einen niederlage hab ich alleine 3 mal nicht getroffen) wenn du den schnitt nimmst von 4-5 geschossenen elfern pro elferschießen, dann hab ich über 20 mal getroffen bevor einer nicht getroffen hat, also liegt es vielleicht auch an der abschlusssicherheit meiner leute... meine gegner waren allesamt nicht ganz unbekannt... erster fc nuts sporting linz ;) granit floridsdorf (der ist die ausnahme) the blackjacks happytreefriends catenaccio fc piranha strohhutbande (erik) anorhosis famagusta F.J.K. FC also das ist fast ne promiliste :D |
Zitat:
ps: ein statement von dev wäre natürlich super :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |