![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Im Cup habe ich nur ein unentschieden erspielt. LEIDER dabei hätte ich einen Sieg gebraucht. befürchte gegen TSU Martinsberg wird ein Uentschieden schon "gut" sein, dann bin ich aber gewzungen das letzt Spiel zu gewinnen. Vlt gelingt mir aber auch ein Konter Tor. In der Liga spiele ich heute wieder ohne guten Stürmer ziel ist ein unentschieden! yippii meine Spielerumbenennung wurde genehmigt! Also aufpassen, wenn ihr versucht ein Tor zu schiessen und der TW hält =) |
Yeahh, Sieg gegen die Wurrler, das ist fein :-D
|
heute erwartete niederlage
dafür den hier für gutes geld verkauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=372774 |
Zitat:
@wurrler: du hast meinen Topstürmer verletzt :twisted: |
Zitat:
wow - sehr guter preis dafür, hätt ich auch gern für meine senioren :) |
Zitat:
ja, ab gschont, s nächste spiel is entscheidend, da spiel ich ja um den klassenerhalt gegen laxenburg. also der preis hat mich auch überrascht, nehm ich aba gern so mit :-D |
Zitat:
Leider hast knapp gewonnen, habe auch Verletzte Spieler. Kann im Moment nicht mit der Topaufstellung spielen.Leider. Trotzdem Gratulation! |
neeiiinnn warum hab ich gewonnen?! das darf doch nicht sein ....die stürmer sollten garnicht treffen! (aber man sieht das TL hat einiges gebracht wenn ich trotz der jugis 2 mal 13 er taktik zusammen bringe) müsste ich eigentlich mit heimvorteil und top besetzung eine 14er taktik schaffen.
Der Preis für meinen MF spieler ist ja wohl ein WITZ! ich werd bald keine Spieler mehr am TM verkaufen, weil das lohnt sich absolut nicht mehr wie es scheint. |
Zitat:
skills sind nix wert, wenn du was verdienen möchtest, dann an taktiken ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |