![]() |
Jeder Schuss ein Treffer heute, peinlich peinlich...:oops: :lol:
Langsam plane ich für den Abstieg - ist denke ich sowieso gescheiter mit meiner Nudltruppn. :-( |
Und langsam frage ich mich, wofür das viele Def-Skilltraining eigentlich gut gewesen sein soll - Torabwehrwert 8. Bombig...:lol:
Trotzdem Glückwunsch an den schwemme, sowohl skillmäßig als auch taktisch ist deine Truppe top! Mei ich freu mich schon richtig auf's Tak-Training...:lol: |
@dribblanski: das wäre heute fast in die hose gegangen :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hy Forum-Crew!
Sammelt und tauscht wer von euch Panini? Hier unten zum Link, der zu meiner Liste führt: | | | v |
So... mal schaun wie viele Tore ich heute bekomme - hoffe es werden ned zu viele :lol:
Bin grad auf Trainingslager und hab die komplette Mannschaft durchgewürfelt. Stürmer und Verteidiger im Mittelfeld usw. :lol: Im Abstiegskampf könnte heute auch schon eine kleine Vorentscheidung fallen. MfG |
Zitat:
zwischen ruffnacks und mars volta geht's heut scho um die wurscht. wird a spannend. p.s.: danke für ein volles stadion heut! :-) |
Zitat:
Mir ist es aber mittlerweile ziemlich egal, ob ich nochmal absteige oder nicht - aufwärts wird's erst in ca. 2 Saisonen gehen, wenn alles klappt. |
Schaut diese Saison ja ganz gut aus für die LOK!
Mach mal so weiter, dann sehn wir uns vielleicht nächste Saison eine Liga höher. Auf jeden Fall begegnen wir uns aber schon morgen in einem spannend Cupfight. Ich hoffe auf eine würdige verabschiedung für meinen Wendel. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |