Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57304)

lenerl 14.05.2012 16:28

Und wenn meine Jungs noch Glück haben, dann holen sie auswärts ein xerl - Das wäre super :-D

lenerl 14.05.2012 16:38

Brave Buam :-D

FCAxe 14.05.2012 17:04

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 1020321)

Na hätte ein Sieg ja auch werden können! :-D

Heute hat mich bei mir echt überrascht!! Hätte da NIE mit so einem Sieg gerechnet!!! Den höchsten Saisonsieg vom letzten Spieltag gleich nochmal überboten! Da muss er aber schön geschont haben!!

Donnerstag gegen David, wird aber sicher auch schwer, da er jetzt endlich mal einen neuen Trainer hat 8-)8-)

mandis65 14.05.2012 17:05

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 1020321)

Meine haben tatsächlich gut gehalten dafür das 3 16-jährige mit spielt haben, da kann man wirklich sagen "brave Jungis":lol::-D

lenerl 14.05.2012 17:23

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1020382)
Meine haben tatsächlich gut gehalten dafür das 3 16-jährige mit spielt haben, da kann man wirklich sagen "brave Jungis":lol::-D

Ja, da kannst zufrieden sein -
Ich hab mit kraftsparend u. fair gespielt, um Fi zu schonen -
Ab kommender Runde werden die jungen Wilden spielen dürfen -
10 Punkte Vorsprung in den letzten 5 Runden müsste eigentlich genügen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Hätte am Anfang der Saison geglaubt, dass ich fixer Absteiger sein werde mit einem schwachen 4er Trainer - Der 5er kommt erst Anfang Saisaon 17 :-D

FCAxe 15.05.2012 08:48

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 1020408)
Ja, da kannst zufrieden sein -
Ich hab mit kraftsparend u. fair gespielt, um Fi zu schonen -
Ab kommender Runde werden die jungen Wilden spielen dürfen -
10 Punkte Vorsprung in den letzten 5 Runden müsste eigentlich genügen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Hätte am Anfang der Saison geglaubt, dass ich fixer Absteiger sein werde mit einem schwachen 4er Trainer - Der 5er kommt erst Anfang Saisaon 17 :-D

Wieso hast du dich den als Fixabsteiger gesehen?? Hast leicht so umgebaut bzw, einen zu schwachen 4er "bekommen"??

Also vor der Saison hätte ich mich MAXIMAL auf Platz 5-6 gesehen! Das es jetzt so läuft (und ihr andere "schont") kommt mir natürlich auch entgegen! :-D Da keiner von euch mehr aufsteigen will versuche ich mein Glück in der 1.OL (die ich frühstens mit Saison 16 in Angriff nehmen wollte 8-))!

resebebe 15.05.2012 12:47

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1020379)
Na hätte ein Sieg ja auch werden können! :-D

Heute hat mich bei mir echt überrascht!! Hätte da NIE mit so einem Sieg gerechnet!!! Den höchsten Saisonsieg vom letzten Spieltag gleich nochmal überboten! Da muss er aber schön geschont haben!!

Donnerstag gegen David, wird aber sicher auch schwer, da er jetzt endlich mal einen neuen Trainer hat 8-)8-)

hab für den cup geschont. und da ich sonst wahrschweinlich nur knapper verloren hätt....

FCAxe 15.05.2012 12:55

Zitat:

Zitat von resebebe (Beitrag 1020877)
hab für den cup geschont. und da ich sonst wahrschweinlich nur knapper verloren hätt....

Dachte ich mir doch das du da geschont hast! :-)
Dann wünsch ich dir aber ALLES GUTE im Cup!!! Vertritt unsere Liga brav 8-)8-)

lenerl 15.05.2012 16:16

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1020771)
Wieso hast du dich den als Fixabsteiger gesehen?? Hast leicht so umgebaut bzw, einen zu schwachen 4er "bekommen"??

Also vor der Saison hätte ich mich MAXIMAL auf Platz 5-6 gesehen! Das es jetzt so läuft (und ihr andere "schont") kommt mir natürlich auch entgegen! :-D Da keiner von euch mehr aufsteigen will versuche ich mein Glück in der 1.OL (die ich frühstens mit Saison 16 in Angriff nehmen wollte 8-))!

Ja, mein Trainer ist sehr schwach :lol:

FCAxe 16.05.2012 08:28

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 1021011)
Ja, mein Trainer ist sehr schwach :lol:

Was hast leicht für einen? 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.