![]() |
da wollens halt alle die schale sehen,..
i glaub du hast auch nur gloryhunter als fans :mrgreen: i bin gspannt, ob i nächste saison wieder a totes forum hab oder doch wenigstens einer dabei is, der sich meine sumperei anhört :-D wenn ned.. such i ma eh dein forum raus... auf jeden fall alles gute für den aufstieg in die 2.UL ich werd mich damit begnügen nicht jedes spiel zweistellig zu verlieren und schauen, was da aus meinen jugis, die ich nächste saison ziehen kann, rauszuholen ist.. |
juhu die 100er Marke auch noch geknackt :-D
grats zu deiner super Saison...Klasenerhalt is gschafft ;-) |
rein Kohle technisch hat sich der Meistertitel auch ausgezahlt:
Einnahmen: 3.308.682 Ausgaben: -1.750.548 Bilanz: 1.558.134 da sollte sich die eine oder andere Verstärkung noch ausgehn :-D |
ich hau ma meine jetz noch gscheit zusammen, weil i ma um all mein geld eine verstärkung kauf... mal schaun, ob des a kluger schritt war :-)
|
Verstärkungen san immer gut...
kauf mir auch noch 1-2 verteidiger oder an Tormann, dann wird mei Gewinn ah zu an Verlust :-D aber egal hauptsach i spiel vorn mit nächste Saison... gestriges Friendly hat mir Mut gemacht, gg. 2. der 3.UL nur 1:3 verloren leider Konter verhaut und hinten zu schwach, aber das werd i no ändern |
|
Zitat:
SAUGEIL!!! hatte mich auch mal selbst, dank Umbenennung, hab mich dann bei Verjüngung verkauft und 2 Saisonen später fast wieder gekauft...leider wars mir dann doch zu teuer... bin aber immer noch mein eigener Rekordspieler :-D und wie ich grad festgestellt hab, geh ich jetzt mit 37 in den wohlverdienten Ruhestand!!! |
wenns bei mir hält und ich auch mit 37 in pension gehen darf, dann werd ich wohl auch noch zum rekord-teamspieler..
und da "ich" jetzt vom skillschnitt her weit über dem der restlichen mannschaft liege... werd i sicher auch noch der erfolgreichste.. oder zumindest der fescheste... :mrgreen: lustig, wie die leut da glei aufgschrien haben.. weils keine ahnung von der community haben :-) |
fescheste??? naja, dann wohl eher der erfolgreichste...:pound:
fast hätt i beim Goldenen Schuh wieder a Umbenennung gwonnen...leider "nur" 2. gworden, da Stamm war leider zu wenig Ego und hat zu viele Tore vorbereitet statt selbst abzuschliessen...:-D |
der schönste Bart von Wurstburg is schon jetz ein Frauentraum... i glaub.. des kann er nur noch mit einer neuen Frisur toppen 8-)
so zweite plätze sind echt bitter.... frag die bayern.. oder rapid :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |