![]() |
Zitat:
spiel legt zumindest keinerlei beweise dafür auf den tisch wenn man zb das 1. viertel betrachtet ;) @training: ich will nicht lukrativ trainieren. ich hab dieses thema (glaub ich zumindest) kurz im rotationsthread vom waldgeist angeschnitten; meine überlegung war, dass so gut wie jeder teamchef der meinung ist: mf lässt sich am leichtesten trainieren, folglich bringts (hoffentlich) die meisten sideskillsteigerungen ein und so lang die bengel noch 16 sind, möcht ich diesen vorteil nützen (5 stricherl) und wegen tormann: heißt das, dass der BESTE goalie (keine ahnung wer den aktuell hat) niente bringt, wenn die vordermannschaft nix taugt? auch wenn ich mich dadurch jetzt blamieren mag: das wusst ich auch nicht :oops: weil wenn sogar so einer wie der 17j. ein tor machen kann, da muss ja was schief laufen :-? hier ein früheres bespiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1364689 da hat mein alter goalie, stefan gries, weniger erfahrung gehabt als mein jetziger, und die stürmer des gegners haben mit hoher wahrscheinlichkeit mehr a-skills als dein 17j. gehabt. daher versteh ich das ganze nicht :-? |
super, wenn i weiß dass da hannes an 7er in der taktikRL schafft wenn er will hätt i a bisserl defensiver aufgestellt :shock:
gegen mich zeigens plötzlich alle ihre wahre taktikstärke :evil: jetzt weiß i zumindest dass i ma über aufstieg net viel gedanken machen muss ;-) gratuliere natürlich dem h.nes |
erstmal will ich dir zum Länderchef gratulieren ;-)
ich hab ganz schön gezittert ob alles aufgeht freu mich jedoch den großen Favoriten vom Fredi(ihn selbst mal ausgenommen) zumindest zu Hause bezwingen zu können. :-P |
Gratuliere und :respect: an h.nes!
Da weiss ich jetzt das ich da besser aufstellen muss als ich gedacht hätte! :lol: @wurzi gratuliere auch zum st. Teamchef freu mich schon auf unser zusätzliches Spiel mit anderer Mannschaft wenn ich da überhaupt noch Wiener TC. bin!? ;-) @flipside Der xdemon hat den teamgoalie und ein TV. von 0:22! Beantwortet das Deine Frage? :lol: ;-) |
Zitat:
auch von mir glückwunsch an wurzi zum tc ;) dass es ein schwoaza is, freut mich umso mehr 8-) |
Zitat:
(*vom Größenwahn getriebene Phantasterei) |
Zitat:
dehyderieren wär auch so ein wort 8-) |
Zitat:
Wobei die Jauk-Gludowatz Kombination macht mich nicht wirklich happy!!! :-? |
mehr als die halbe Mannschaft der Runde besteht schon wieder aus lauter Häftlingen :-o :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |