Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   DBDT-Team Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57155)

knorpe 22.03.2012 17:39

Zitat:

Zitat von kangnax (Beitrag 995088)
ne eufor ist in bosnien...

aso - zizou und ich fliegen nächste woche nach london 8-)

machst also immer noch das uno-dings ?

kangnax 22.03.2012 17:45

jap so ähnlich ;) einmal hier einmal da ;) geht so dahin :) london cool :) schauts euch n spiel an?

knorpe 22.03.2012 19:21

Zitat:

Zitat von kangnax (Beitrag 995096)
jap so ähnlich ;) einmal hier einmal da ;) geht so dahin :) london cool :) schauts euch n spiel an?

Jup zwar nur "Fulham vs Norwich" is aber besser als Admira vs Ried :lol:

kangnax 22.03.2012 19:42

hihi ja das sicher :) viel spass dabei..

ps hab vergessen das ja am samstag auch friendly termin ist... jetzt steht das spiel schon.. dann machen wir am mittwoch das richtige dann oder? :-?

knorpe 22.03.2012 19:52

Zitat:

Zitat von kangnax (Beitrag 995188)
hihi ja das sicher :) viel spass dabei..

ps hab vergessen das ja am samstag auch friendly termin ist... jetzt steht das spiel schon.. dann machen wir am mittwoch das richtige dann oder? :-?

So - wer kennt sich da jetzt aus?

Schweng 23.03.2012 08:11

Zum Glück ist auf den VfB Hackerberg Verlass.

infested23 23.03.2012 10:02

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 995425)
Zum Glück ist auf den VfB Hackerberg Verlass.

Auf mich würd ich mich nicht wirklich verlassen, aus meiner Liga bin ich sang- und klanglos abgestiegen..:-? :-P Aber, wir werden das Ding schon schaukeln..:-D

zizou7 23.03.2012 10:11

Zitat:

Zitat von infested23 (Beitrag 995505)
Auf mich würd ich mich nicht wirklich verlassen, aus meiner Liga bin ich sang- und klanglos abgestiegen..:-? :-P Aber, wir werden das Ding schon schaukeln..:-D

Vielleicht treff ma uns nächste Saison in der 3. UL
Wären 6 Punkte für mich :-P
Scherzal ... dafür läufts im Cup besser

infested23 23.03.2012 12:48

Zitat:

Zitat von zizou7 (Beitrag 995510)
Vielleicht treff ma uns nächste Saison in der 3. UL
Wären 6 Punkte für mich :-P
Scherzal ... dafür läufts im Cup besser

Hehe, dass würden wir dann eh sehen..8-) Bin leider zurzeit so eine Zwischenmannschaft, zu gut für die 3. Unterliga und zu schwach für die 2. Unterliga. War schon zweimal oben und praktisch chancenlos..:-? Vielleicht klappts jetzt mit neuem Abwehrspieler besser, ich steig wieder auf und halt mich mal eine Saison oben..Wie sagte Beckenbauer: "Schaun mer mal". :shock:

zizou7 23.03.2012 13:00

Zitat:

Zitat von infested23 (Beitrag 995577)
Hehe, dass würden wir dann eh sehen..8-) Bin leider zurzeit so eine Zwischenmannschaft, zu gut für die 3. Unterliga und zu schwach für die 2. Unterliga. War schon zweimal oben und praktisch chancenlos..:-? Vielleicht klappts jetzt mit neuem Abwehrspieler besser, ich steig wieder auf und halt mich mal eine Saison oben..Wie sagte Beckenbauer: "Schaun mer mal". :shock:

... das is glei a Ansage, steig wieder auf ;-)
guade einstellung :-D

Bei mir is komplett anders, bin zwar seit Anfang an dabei, habs aber viele Saisonen schleifen lassen und bin erst seit 3 Saisonen voll Im Geschehen dabei und grad dabei Jugis aufzutrainieren

De 4. UL is wirklich sauschlecht - bin ohne Probleme ungeschlagen Meister geworden

Jetzt schau ma was die Liga her gibt, Ziel is Mannschaft aufbauen und wenn möglich net absteigen ... und a net aufsteigen :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.