Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   9. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57062)

lermi 27.02.2012 11:21

ACHTUNG!!!!

Liebe Wadlbeisser (Gruppe F)

BITTE 5x EINLADEN NICHT NUR 1x !!!!!

SteetS 27.02.2012 11:41

Einladung für erste Runde ausgesprochen...

MartindeHaas 27.02.2012 12:03

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 981308)
ACHTUNG!!!!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hek 27.02.2012 13:27

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 981308)
ACHTUNG!!!!

Als Neuling im 11er habe ich mir das schon so gedacht, aber 100% sicher war ich mir auch nicht. Da du das schon so groß hinschreibst, als wäre das eine Selbstverständlichkeit (für Stammgäste sicher), vielleicht könnte man das auch auf die Startseite/Beschreibung des Cups schreiben. Weil ansonsten kann man einen Neuling keinen Vorwurf machen, wenn er einzeln einlädt.

Ach ja, und wenn man schon die Startseite überarbeite, ist mir folgender Widerspruch aufgefallen:
"Zur Gruppenphase:
:arrow: Bei Punktegleichstand zählt zuerst die Differenz der Ergebnisse und dann das direkte Duell, falls es dann immer noch einen Punktegleichstand gibt, dann folgt ein Entscheidungsspiel.
"

Das direkte Duell muss eindeutig sein (ungerade Anzahl an Spiele), also kann es danach keinen Punktegleichstand mehr geben.
Mir ist übrigens auch unklar, warum der Verlierer 1 Punkt erhält, aber das ändert nichts an der Reiehnfolge der Tabelle.

ELmundu 27.02.2012 13:31

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 981318)
Einladung für erste Runde ausgesprochen...

und hast gleich mal gewonnen mit 3:2 gegen mich.
ein sieg im nächsten match ist schon fast eine pflicht.

mfg
ELmundu

xDemon 27.02.2012 13:51

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 981373)
Als Neuling im 11er habe ich mir das schon so gedacht, aber 100% sicher war ich mir auch nicht. Da du das schon so groß hinschreibst, als wäre das eine Selbstverständlichkeit (für Stammgäste sicher), vielleicht könnte man das auch auf die Startseite/Beschreibung des Cups schreiben. Weil ansonsten kann man einen Neuling keinen Vorwurf machen, wenn er einzeln einlädt.

Ach ja, und wenn man schon die Startseite überarbeite, ist mir folgender Widerspruch aufgefallen:
"Zur Gruppenphase:
:arrow: Bei Punktegleichstand zählt zuerst die Differenz der Ergebnisse und dann das direkte Duell, falls es dann immer noch einen Punktegleichstand gibt, dann folgt ein Entscheidungsspiel.
"

Das direkte Duell muss eindeutig sein (ungerade Anzahl an Spiele), also kann es danach keinen Punktegleichstand mehr geben.
Mir ist übrigens auch unklar, warum der Verlierer 1 Punkt erhält, aber das ändert nichts an der Reiehnfolge der Tabelle.

"Gespielt wird BEST OF 5, der Erstgenannte lädt ein, der Zweitgenannte postet die Ergebnisse im
ERGEBNIS-THREAD, wobei ALLE 5 SPIELE GESPIELT WERDEN MÜSSEN!"

steht im Regelwerk eigentlich drin ;-)

des was du zitiert hast heißt doch dass zuerst das Torverhältnis zählt und dann das direkte Duell oder?
und dort kann es sehr wohl zu unterschieden kommen, denn wenn einer immer 5:0 gewinnt ist er bei der Differenz der Ergebnisse besser als einer der 3:2 gewinnt ;)

MartindeHaas 27.02.2012 14:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 981385)
"Gespielt wird BEST OF 5, der Erstgenannte lädt ein, der Zweitgenannte postet die Ergebnisse im
ERGEBNIS-THREAD, wobei ALLE 5 SPIELE GESPIELT WERDEN MÜSSEN!"

steht im Regelwerk eigentlich drin ;-)

des was du zitiert hast heißt doch dass zuerst das Torverhältnis zählt und dann das direkte Duell oder?
und dort kann es sehr wohl zu unterschieden kommen, denn wenn einer immer 5:0 gewinnt ist er bei der Differenz der Ergebnisse besser als einer der 3:2 gewinnt ;)

ja er hat gemeint es steht nicht drin das alle 5 auf einmal eingeladen werden müssen ;-);-)

hat er eigentlich auch recht 8-)8-)

xDemon 27.02.2012 14:05

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 981391)
ja er hat gemeint es steht nicht drin das alle 5 auf einmal eingeladen werden müssen ;-);-)

hat er eigentlich auch recht 8-)8-)

dass du immer alles besser wissen muast, hauptsach auf mi wida :twisted:

shadow08 27.02.2012 14:17

also man muss nicht alle 5 einladungen auf einmal schicken, wir machen es nur alle so damit wir nicht vergessen können, wichtig ist nur das man bis sonntag oder mittwoch 17 uhr alle 5 einladungen geschickt hat

mit den regeln hat hek schon recht, wenn 2 teams punktegleich sind und das torverhältnis gleich is dann ist das direkte duell natürlich eindeutig, aber es können auch 2 oder 3 teams punktegleich sein und das gleiche torverhältnis haben und wenn z.b. jeder ein direktes duell gewonnen hat dann kommt es zu einer entscheidungsrunde

der 1 punkt für die niederlage wurde damals bei der entstehung des cups so eingeführt und störte bisher noch nicht es wirkt dadurch einfach spannender

Don Amor 27.02.2012 15:40

So dala....werd jz mal den Stiffmeister einladen zu 3 spielchen.
die letzten 2 Runden werd ich später Spielen damit noch einen Spannung bleibt, falls es nicht schon in den ersten drei Partien entschieden ist :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.