![]() |
ACHTUNG!!!! Liebe Wadlbeisser (Gruppe F) BITTE 5x EINLADEN NICHT NUR 1x !!!!! |
Einladung für erste Runde ausgesprochen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, und wenn man schon die Startseite überarbeite, ist mir folgender Widerspruch aufgefallen: "Zur Gruppenphase: :arrow: Bei Punktegleichstand zählt zuerst die Differenz der Ergebnisse und dann das direkte Duell, falls es dann immer noch einen Punktegleichstand gibt, dann folgt ein Entscheidungsspiel. " Das direkte Duell muss eindeutig sein (ungerade Anzahl an Spiele), also kann es danach keinen Punktegleichstand mehr geben. Mir ist übrigens auch unklar, warum der Verlierer 1 Punkt erhält, aber das ändert nichts an der Reiehnfolge der Tabelle. |
Zitat:
ein sieg im nächsten match ist schon fast eine pflicht. mfg ELmundu |
Zitat:
ERGEBNIS-THREAD, wobei ALLE 5 SPIELE GESPIELT WERDEN MÜSSEN!" steht im Regelwerk eigentlich drin ;-) des was du zitiert hast heißt doch dass zuerst das Torverhältnis zählt und dann das direkte Duell oder? und dort kann es sehr wohl zu unterschieden kommen, denn wenn einer immer 5:0 gewinnt ist er bei der Differenz der Ergebnisse besser als einer der 3:2 gewinnt ;) |
Zitat:
hat er eigentlich auch recht 8-)8-) |
Zitat:
|
also man muss nicht alle 5 einladungen auf einmal schicken, wir machen es nur alle so damit wir nicht vergessen können, wichtig ist nur das man bis sonntag oder mittwoch 17 uhr alle 5 einladungen geschickt hat
mit den regeln hat hek schon recht, wenn 2 teams punktegleich sind und das torverhältnis gleich is dann ist das direkte duell natürlich eindeutig, aber es können auch 2 oder 3 teams punktegleich sein und das gleiche torverhältnis haben und wenn z.b. jeder ein direktes duell gewonnen hat dann kommt es zu einer entscheidungsrunde der 1 punkt für die niederlage wurde damals bei der entstehung des cups so eingeführt und störte bisher noch nicht es wirkt dadurch einfach spannender |
So dala....werd jz mal den Stiffmeister einladen zu 3 spielchen.
die letzten 2 Runden werd ich später Spielen damit noch einen Spannung bleibt, falls es nicht schon in den ersten drei Partien entschieden ist :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |