![]() |
der Fehler ist glaub ich zustande gekommen weil er beim setzen des Spielers auf den Markt 2,7 hatte und jetzt hat er 3 aber irgendwie wurde der 2.7er wert eingefroren und deshalb jetzt immer noch angezeigt :-(
|
ja, das ist auch mein ansatz für die bugsuche.
Zitat:
beträfe dies aber schwächere spieler und verkäufer, die dies gar net checken... kann sich der käufer freuen, dass er mehr kriegt als er lesen kann. da aber die vorlaufzeit mein erster tipp ist (und damit blödsinn, leider), kann es nur premium-user betreffen. wir können gleich mal testen: hek - hast du eine vorlaufzeit eingestellt? |
ist doch Nationalspieler und damit wie alle dieser Sorte davon betroffen
das hier beim Verkauf auf eine Liste zurückgegriffen wird die anscheinend andere Werte enthält als das Original, ich hoffe es wird mit dieser nichts berechnet :-D |
bei spielern des kalibers "nationalspieler" sind im käuferkreis (aber auch verkäuferkreis) zum glück fast nur teamchefs, die derartige problematiken kennen; bzw. auch erklären (in den kommentaren) und die erklärungen verstehen.
ich will auch gar nicht mehr so drängen - ich bin froh, dass es mit thomas jemanden gibt, der für wesentliche dinge da ist (also ausfälle oder sowas - etwas, das wirklich blockiert) und mehr - auf für diese sache. geduld ist nun da, da man sich helfen kann. |
Zitat:
hoffe es ist sich trotzdem was finanziell ausgegangen :-? ich habe das gefühl, es hat mit der saisonumstellung zu tun mir ist dieses phänomen erst seit beginn dieser saison ein begriff und offensichtlich wurden die werte für den transfermarkt was die zusätzliche xp im ländercup seit beginn dieser saison betrifft, gefreezed. im kader wirds richtig angezeigt, auch im länderkader, nur nicht am tm eventuell existieren im hintergrund wieder zwei tabellen (da ja im ländercup saisonübergreifend gespielt wird) und die xp wird nicht korrekt übertragen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
gehabt und da ists mir auch dran aufgefallen. dieser spieler spielte nämlich erst seit 6-7 spieltagen |
so, also an einer langen vorlaufzeit liegt es meiner meinung nach nicht, da nun bei den beiden spielern am markt, von denen ich weiß, dass sie mit langer vorlaufzeit am markt sind, der eine 6 spiele & drei cupspiele weniger E angezeigt hat; der andere jedoch die volle erfahrung angezeigt hat. also die, die man auch im datenblatt etc. sieht.
das dürfte bzw. könnte also wirklich mit nationalspielern zusammenhängen, wie es ja schon teils bekannt oder wenigstens vermutet ist. (e) |
also an was es genau liegt weiß man noch nicht oder?
hab gestern einen Spieler für 5 Tage mit 7.2 XP auf den Markt gegeben, angezeigt werden nur 6,9 :evil: irgendwas mit Länderbewerb hats aber zu tun oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |