![]() |
gutes spiel von mir ... andre haben wieder ausgschütt ...
|
also das versteh ich garnicht ... das hat er nichtamal gegen mich mit 10 verteidigern in der startelf gschafft..
unter solchen verhältnissen soll ich den klassenerhalt schaffen ... http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2806898 |
weiß jemand was vom durschschnittsalter von winden .... mit dem trainer und den pfosten als spielern ... müssen die ja alle relativ alt und erfahren sein um in der taktikrangliste so weit vorne zu sein .... nachhaltig is anders
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
i hab gewonnen, 3 tore bei kraftsparend !!!!!!
beim läderbewerb bin i zu deppat um zu gewinnen und in der meisterschaft zu deppat um zu verlieren, das 3 halbwegs gute spieler reichen um bei 2 abschnitte mit kraftsparend 3 tore zu machen, i hau ma aufs hirn !!!!! |
na 5er ists sicher nicht, nach seiner heutien leistung könnte es auch ein 3er sein...
|
Zitat:
bin grad noch am überlegen, ob ich mir den Papst oder Fehse zulegen soll. Aber irgendwie bin ich halt von den beiden auch nicht wirklich überzeugt... mal schaun |
Zitat:
naja du hast eine kategorie höher oben, in der grafik... der fehse ist mmn eine fehlinvestition, hab ihn auch gesehen und ist es mir nicht wert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |