Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56369)

knorpe 05.03.2012 19:07

Hallo Leute!

Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155

Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!

lg
knorpe

Simon1906 05.03.2012 20:32

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 985398)
Nein, eher prohaskerische Phrasen ;-)

Uiuiuiui, 0:1 gegen Honghong :oops: :shock: :lol:

Nach dem sensationellen Cup-Aufstieg gegen Crystal Palace, dem anstehenden Cup-Match und dem Schlager gegen GSV einfach zu schwach aufgestellt heute .... my fault ...

also von mir aus musst gegen mich net stark aufstellen... ;)

herzleid 05.03.2012 20:40

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 985627)
also von mir aus musst gegen mich net stark aufstellen... ;)

keine Sorge, bis auf 2-3 Jugi-Stürmer schick ich dir sicher meine beste Elf :-D - soll ja ein Schlager werden und du dir den Titel erkämpfen müssen!

gewinne ich nicht, kann ich ohnehin die ganze restliche Saison noch schonen ... denn wie schon mal gesagt - steige ich als 2. auf ist das zwar ok, aber ich werde es nicht unbedingt anstreben ...

NIDO_81 06.03.2012 07:59

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 985642)
keine Sorge, bis auf 2-3 Jugi-Stürmer schick ich dir sicher meine beste Elf :-D - soll ja ein Schlager werden und du dir den Titel erkämpfen müssen!

gewinne ich nicht, kann ich ohnehin die ganze restliche Saison noch schonen ... denn wie schon mal gesagt - steige ich als 2. auf ist das zwar ok, aber ich werde es nicht unbedingt anstreben ...

das mach dann ich :mrgreen:

NIDO_81 08.03.2012 08:24

heute gibt´s 3 Punkte und dann geht´s gen Aufstieg :party:

Jemand was dagegen? :twisted:

herzleid 08.03.2012 09:13

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 987209)
heute gibt´s 3 Punkte und dann geht´s gen Aufstieg :party:

Jemand was dagegen? :twisted:

ich nicht ... soviel kann ich ja gar nicht absichtlich verlieren, dass du mich noch einholst ;-)

Simon1906 08.03.2012 11:38

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 985642)

ich wollte ja eigentlich auch nicht unbedingt aufsteigen, aber wenn es so bleibt hab ich natürlich nix dagegen... :-D

Ich geh aber trotzdem eher davon aus, dass du mich heute schlägst und dann wird das nix mit dem Titel, weil ich doch noch ein paar Partien hab, in denen ich ziemlich sicher Punkte liegen lass... Und wie du so schön sagst, als zweiter aufsteigen hat nicht besonders viel Reiz...

NIDO_81 08.03.2012 12:58

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 987232)
ich nicht ... soviel kann ich ja gar nicht absichtlich verlieren, dass du mich noch einholst ;-)

:boxing: :fish: :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 987309)
ich wollte ja eigentlich auch nicht unbedingt aufsteigen, aber wenn es so bleibt hab ich natürlich nix dagegen... :-D

Ich geh aber trotzdem eher davon aus, dass du mich heute schlägst und dann wird das nix mit dem Titel, weil ich doch noch ein paar Partien hab, in denen ich ziemlich sicher Punkte liegen lass... Und wie du so schön sagst, als zweiter aufsteigen hat nicht besonders viel Reiz...

dann macht euch heute mal aus wer Meister wird und ich nehm dann einfach den 2ten Platz - nachdem ich eh alles gewinne wird es sowieso Platz 2 :drama:

herzleid 08.03.2012 15:59

"Schlagertag" in unserer Liga!!!

In 45 Minuten weiß man mehr .... :-D

herzleid 08.03.2012 16:06

Im "Schongang" mal zur Führung .... ein gelungener Start!

.. es bleibt spannend ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.