![]() |
Zitat:
kathy vielleicht in den wahnsinn getrieben :lol: gegen dani brauch ich da ja keine angst zu haben ;-) |
Zitat:
Aber vll wartet mein Goali nur auf "das Spiel seines Lebens" um zu zeigen was er kann :mrgreen: So werd mal über die Aufstellung für morgen grübeln. Willst mir nicht nen kleinen Tipp geben Pomme, auf welche Abschnitte du setzt? ;-) |
Zitat:
Kann dir nur sagen, dass meine Aufstellung steht und meine wichtigsten Spieler topfit sind!! :lol: Alles andere wird durch das Taktikroulette und der Chancenauswertung entschieden. Sogar fürs Elfern habe ich eingestellt, auch wenn das nur wenig bis gar nichts bringt. |
Netter Einkauf Dani, bin mal gespannt ob er dir was bringt. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen;-)
|
Zitat:
Also wer mich als klaren Favoriten sieht, der irrt sich gewaltig.:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe mir aber eh einen taktischen Masterplan überlegt. 8-) |
aha, der "fabulöse fab" wechselt also zum dani :-)
ich würde das ja eher als "nebulösen nepp" bezeichnen :mrgreen: werden aber echt spannendene halbfinals :-o weiß gar nicht wem ich es weniger gönnen soll :lol: so, werd jetzt mal die aufstellung machen ;-) |
Zitat:
Bin sehr gespannt auf das Match heute. Spannung pur!! Mal sehen wie sehr die Kathy den Ante fordern kann. |
Zitat:
zahlen und einstellung werden in Kürze "verraten" oder will das wer nicht lesen? Stiff, Kathy? :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |