![]() |
Zitat:
was genau schwebt dir denn vor, wie schaut deine Altersstruktur aus bei mir tummeln sich seit gestern nur noch 1x30(Kapitän) 4x25 4x24 5x23 1x21 1x32,1x18 Ergänzungsspieler und fast alle sind noch immer sehr gut dabei bei der Fitness, das freut mich am meisten, beim heutiges Cupmatch sollten auch noch ein paar Fitnesssteigerungen raus schauen das könnte den Schnitt wieder über die 7 bringen, in den nächsten beiden Spielen muss ich alleine schon wegen der guten Prämien voll spielen danach kann ich mir hoffentlich in Ruhe einen kurzen Sponsor mit einer fetten Meisterprämie suchen und das Saisonziel feiern :kette: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1x17 3x18 2x19 4x20 5x21 6x22 1x23 1x24 4x25 1x27 1x34 es kommen aber viele junge spieler weg, weil's einfach zu schwach sind Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab den sprung von 2.OL zur 1. schon ziemlich heftig gefunden also wirds da wohl noch um einiges schwerer werden nehm ich an. aber nja, mal schaun |
Zitat:
5x 16 u 17 4x 20 1x 22 2x 23 3x 24 2x 26 1x 35 so schaut in etwa mein kader aus. wobei die 16 u 17j werden demnächst verkauft! mein problem ist unteranderem, dass ich schon alte spieler habe, diese aber nicht unbedingt viel erfahrung haben! die einzige methode, dies zu ändern wär quasi ein neustart, was halt auch recht zeitaufwändig wär. aber meine überlegung war meine stürmer zu verkaufen und ein paar neue jüngere zu kaufen (damit ich mein ganzes team auch ein bischen in den off skills trainieren kann)... |
as git täg, do dänkt ma sich:
warum tur i mir das als a .. 133:23: Wahnsinn, der Sieg von FC Jakomini ist hiermit perfekt! Die Mannschaft von Nick Siemens beweist Nervenstärke und bezwingt 1. FC Männergruppe nach Elfmeterschießen mit 12:11. Ich denke, wir sind hier allesamt auf unsere Kosten gekommen und verabschiede mich an dieser Stelle. Bis zum nächsten Mal! |
Zitat:
welche Viertel spielst du Direktspiel? ich hab relativ viel Erfahrung am Feld und hoffe deinen HV dadurch kompensieren zu können, schaffst du es in mehreren Vierteln überlegen zu sein hast gute Chancen auf 3 Punkte ;-) |
dann bleibt mir nur zu gratulieren
da wollt einer die 3 Punkte unbedingt :up: |
Zitat:
edit: na doch gwonnen - danke. hab eh sehr stark aufgstellt ghabt, brauch ja ab heute einen neuen sponsor - da hilft ein sieg gegen den meister! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |