![]() |
Zitat:
Lustig find ich ja, dass ich im Spielbericht nich einmal eine Torchance hatte. Sicher wieder mal ein Anzeigefehler. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und trotzdem habe ich gegen den Ösi im Friendly wieder eine Packung bekommen. |
Naaa,
so langsam wird es affig!..in der zweiten Hälfte hab ich meine Jugis ausgewechselt und Torchancen kreiert aber natürlich treffen meine Spieler nicht :D..ich hab diese Saison glaube ich jetzt schon 20 Torchancen gehabt und ganze 4 Tore erzielt :D Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Dafür zahle ich auch gerne ins Phrasenschwein :)..ich freu mich auf das Duell gegen Pi..wenn ich nicht absteigen will lasse ich nochmal meine besten Spieler auflaufen:) Liebe Grüße :) |
:-D... da hat's wieder zu einem knappen Sieg gegen den VfB gereicht! Interessantes Spiel, beide Teams in je zwei Vierteln taktisch vorne.
@Emi: Tolle Fans hast Du! Haben mein ausgebautes Stadion erstmals voll gemacht!:-D Bist der erste Gegner gegen den ich mal mehr als 5.000 Zuschauer hatte. Und das off. Training der Streetkings zeigt langsam Wirkung... jetzt wird das deutlich unangenehmer gegen Dich, mulei...:-? |
Zitat:
Schon krass was bei denen da so abgeht. Da sind wir noch lange nicht so weit!:-( |
Das heutige Ergebnis würde ich nicht unbedingt meinem Training zuschreiben. Der Gegner hat lediglich mit zwei Verteidigern und 9 Feldspielern agiert. Schon traurig, dass ich aus den 12 Torchancen dann nur 7 Treffer gemacht habe.
Die Defensive wird nun allerdings trotzdem geschwächt, indem dieser Spieler auf den Markt geworfen worden ist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=342863 Mal schauen, was es für den zur Zeit so gibt. Die Kohle wird natürlich wieder in Spielermaterial angelegt. @UTZ Manchmal frage ich mich auch, wie der das macht. Sind das noch immer die Nachwirkungen der Ausländerregelung oder liegt es einfach daran, dass er sich in der Liga noch immer extrem hängen lässt und daher immer trainingsoptimal aufstellen kann? Viele Grüße mulei |
Zitat:
Is aber sicher noch n weiter Weg. Jetzt guck i aber erstma auf mich. Hab selber noch jeeeeeede menge Baustellen. |
Zitat:
Hoffe, Du bekommst nicht allzu viel für Deinen Spieler, aber nur weil er auch für mich recht interessant ist...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |