Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56326)

gotty 29.01.2012 21:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966798)
also mein neuer Stürmer war leider nicht so billig

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=324374

aber da er erst 18 ist, denk ich wird aus dem noch was 8-)

ich war schon am überlegen, ob ich den spieler kaufen und in schusskraft austrainieren sollte (da ich das ja ohnehin trainiere). aber ich vermute, dass ich damit auch nicht recht viel mehr verdient hätte, drum ließ ich es bleiben.

der preis ist ganz gut im rahmen, finde ich.

xDemon 29.01.2012 21:19

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 966852)
ich war schon am überlegen, ob ich den spieler kaufen und in schusskraft austrainieren sollte (da ich das ja ohnehin trainiere). aber ich vermute, dass ich damit auch nicht recht viel mehr verdient hätte, drum ließ ich es bleiben.

der preis ist ganz gut im rahmen, finde ich.

Schusskraft steigt bei den MF-Skills eh mit von dem her bin ich froh dass er in TI fertig ist und nicht in SK

wieso steigen eigentlich TI und TA niergendwo mit
egal ob ich PA oder SP trainiere, side ups gibts immer nur in DE und SK

gotty 29.01.2012 21:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966854)
Schusskraft steigt bei den MF-Skills eh mit von dem her bin ich froh dass er in TI fertig ist und nicht in SK

wieso steigen eigentlich TI und TA niergendwo mit
egal ob ich PA oder SP trainiere, side ups gibts immer nur in DE und SK

ist das wirklich so? ich war der meinung, dass es side ups in allen skills gibt. habe es zugegeben aber noch nie wirklich genau beobachtet...

xDemon 29.01.2012 21:29

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 966857)
ist das wirklich so? ich war der meinung, dass es side ups in allen skills gibt. habe es zugegeben aber noch nie wirklich genau beobachtet...

hatte zumindest noch nie eine TA oder TI verbesserung während meistens zwischen 3 und 7 SPieler in SK und einige in DE steigen, also da bin ich mir ganz sicher, nur warum es so ist versteh ich nicht ganz

emmetray 30.01.2012 14:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966860)
hatte zumindest noch nie eine TA oder TI verbesserung während meistens zwischen 3 und 7 SPieler in SK und einige in DE steigen, also da bin ich mir ganz sicher, nur warum es so ist versteh ich nicht ganz

habs nicht ganz glauben können und deshalb nachprüft. is bei mir auch so: wennst mf trainierst gibts keine verbesserungen in TA und TI. TA verbesserungen gibts bei DE. is aber fast logisch.

heute ein richtungsweisendes spiel. zähl die zniachterln auf jeden fall zu den titelanwärtern. mal schauen, ob auswärts was zum holen is.

xDemon 30.01.2012 15:03

echt seltsam das mit den Verbesserungen
hm bin gespannt ob ich heute aufn Deckel krieg

speedyy 30.01.2012 15:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 967154)
echt seltsam das mit den Verbesserungen
hm bin gespannt ob ich heute aufn Deckel krieg

lustig,hab gerade in der vorberichterstattung gesehen,das unsere taktische ausrichtung fast identisch ist:shock:

das schreit förmlich nach einem 0:0 ;-)
schau mer mal

xDemon 30.01.2012 15:58

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 967199)
lustig,hab gerade in der vorberichterstattung gesehen,das unsere taktische ausrichtung fast identisch ist:shock:

das schreit förmlich nach einem 0:0 ;-)
schau mer mal

ich spiel 3-5-2 du aber 4-5-1 oder?
hatte vorher auch 4-5-1 aber musste wegn meinem Neuzugang nochmal umstellen leider
nja ich hab ja 16j drin und auch die andren im MF sind zu Beginn nicht gut, also ich hoff ich übersteh die erste Halbzeit

zniachterl 30.01.2012 16:20

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 966595)
Das stimmt dass er nicht ihn jedes Konzept passt Manche User kaufen Spieler um sie auf zu trainieren und andere als Verstärkung.Ich trainiere momentan nur die Defensive und da ist es egal ob er ein wenig älter ist und nich ins Trainingskonzept passt.Ich trainiere nämlich nur Mannschaftsteile und da hab ich auch die jungen Spieler.Momentan hab ich 12 unter 20 Jahre im Kader.

Tore schießen wird er dir besonders dank der XP jedenfalls sicherlich. ;)

zniachterl 30.01.2012 16:23

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 967145)
habs nicht ganz glauben können und deshalb nachprüft. is bei mir auch so: wennst mf trainierst gibts keine verbesserungen in TA und TI. TA verbesserungen gibts bei DE. is aber fast logisch.

heute ein richtungsweisendes spiel. zähl die zniachterln auf jeden fall zu den titelanwärtern. mal schauen, ob auswärts was zum holen is.

Kann ich auch bestätigen.. TA und TI steigen eigentlich nirgends mit, oder? Wär mir zumindest noch nicht aufgefallen. ^^

Und danke für die Blumen, aber Titelantwärter bin ich definitiv keiner. ;)
Bin froh, wenn ich das X halten kann.. damit wär ich schon sehr zufrieden. :)
Diese Saison wird noch häufiger fürs Training aufstellt werden bzw. da fehlts einfach in einigen Bereichen noch (vor allem taktisch :roll:).. mal sehen, wies ausschaut, wenn ich mal voll spiele.. wird sicher auch mal vorkommen diese Saison. Aber wie gesagt.. klares Ziel ist der Klassenerhalt. Nächste Saison werden die Ziele dann vielleicht höher gesteckt. :)

lg, zniachterl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.