Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

donjorgos 23.01.2012 16:49

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 962670)
jörg ;) gute werte :D

ja vom gegner :lol:

chris1976 23.01.2012 16:50

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 962684)
nene kein bluff. nur nicht so stark wie letzte saison. ich hab heute das erste mal mit dieser zusammenstellung gespielt.
und wie gesagt ich hab einen spieler mit erfahrung 10,3 verloren.
schau dir meine bisherigen werte an...ich finds auch unglaublich was ich heute skillmäßig abgeliefert hab... hab ich mir nie zugetraut. nur hab ich keine backup spieler und deswegen kommen jetzt bald die jugis dran...also is jetzt dann schluss mit lustig! :/

Ich glaube das Du um den Aufstieg locker mitspielen kannst.Aber trotzdem grat super Leistung ausser deine Chancenverwertung.Ich bleibe meine System treu und werde weiter mit Jugis spielen auch wenn es villeicht den Abstieg bedeutet.

FCAxe 23.01.2012 16:51

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 962676)
überhaupt sind da einige sehr stark :) seid ihr euch sicher dass wir in einer 1.UL sind?
Das ist ja fast noch schlimmer als letztes Jahr

Naja letzte Saison waren mit Slivo und David schon 2 TOP Teams hier! :-D

Muss aber sagen, dass ich eigentlich weder mit dem Skill noch mit dem Taktikranglistenplatz zufrieden bin!
OK ich hab in der 2. HZ noch 2 Jugis eingewechselt, das verhaut bei den Skills noch was aber bei der Taktik nur 4 in der Liga?? AUTSCH! Da habe ich schon mehr erhoft!

FCAxe 23.01.2012 16:55

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 962694)
Ich glaube das Du um den Aufstieg locker mitspielen kannst.Aber trotzdem grat super Leistung ausser deine Chancenverwertung.Ich bleibe meine System treu und werde weiter mit Jugis spielen auch wenn es villeicht den Abstieg bedeutet.

Also die heutige Leistung bei euch beiden überrascht mich wirklich! Da hätte ich dir (Chris) deutlich mehr zugetraut! Vor allem taktisch (mit 2x 11) doch unter den Erwartungen!
Andreas1 dafür noch weiter über den Erwartungen! :shock:

Wir echt unheimlich interessant!

donjorgos 23.01.2012 16:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 962701)
Naja letzte Saison waren mit Slivo und David schon 2 TOP Teams hier! :-D

Muss aber sagen, dass ich eigentlich weder mit dem Skill noch mit dem Taktikranglistenplatz zufrieden bin!
OK ich hab in der 2. HZ noch 2 Jugis eingewechselt, das verhaut bei den Skills noch was aber bei der Taktik nur 4 in der Liga?? AUTSCH! Da habe ich schon mehr erhoft!

wenns danach geht, bin ich ja schon auf einem abstiegsplatz ;-)

chris1976 23.01.2012 17:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 962720)
Also die heutige Leistung bei euch beiden überrascht mich wirklich! Da hätte ich dir (Chris) deutlich mehr zugetraut! Vor allem taktisch (mit 2x 11) doch unter den Erwartungen!
Andreas1 dafür noch weiter über den Erwartungen! :shock:

Wir echt unheimlich interessant!

Wird wahrscheinlich nicht besser werden in den nächsten spielen da weitere Jugis folgen werden.Mal schauen was die Saison noch bringen wird.Hoffe zumindestens wieder mal auf gute Trainings.

FCAxe 23.01.2012 17:09

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 962722)

Tja dann musst dich für den Klassenerhalt anstrengen! ;-) :lol::lol:

Andreas1 23.01.2012 17:10

relativiert mal alle ein wenig. es ist immer schwer zu sagen wer erste runde voll gespielt hat und keine reserven mehr hätte und wer jedoch mit vielen jugis nicht wirklich ergebnisorientiert gespielt hat.
also ich bin noch immer der meinung dass man erst nach ca 4 runden sagen kann wie es circa so ausschauen könnte :)
und zu eurer beruhigung: mich werdet ihr am ende der saison aus dem grund nicht oben sehen weil ich einfach eine zu wenig ausgeglichen starke mannschaft habe und eben glücklich über den verbleib in der liga bin...da wärs schon cool wenn ich immer ein paar jugis einsetzen könnt...

chris1976 23.01.2012 17:10

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 962722)

Also da habe ich bei Dir keine Sorgen.:lol:

donjorgos 23.01.2012 17:14

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 962764)
Also da habe ich bei Dir keine Sorgen.:lol:

mal schaun wie es die nächsten beiden runden läuft - sollte mein team nur mittelmaß sein (was ich befürchte) orientiere ich mich lieber wieder richtung 2. ul ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.