![]() |
Zitat:
Danke, Stiff , natürlich liegt es daran. Für mich war selbstverständlich, dass er auf der Bank saß. Saß er auch, als ich die Taktik eingestellt habe. Anscheinend habe ich aber die letzte Änderung der Aufstellung nicht mehr gespeichert :oops: Ich wollte natürlich sagen, die Engine hat mein Speichern nicht angenommen :lol: |
Auf geht es in die neue Tipprunde:
Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 0:3 Reutershagen - Eurofighter Typhoon 3:0 Foo Fighters - FC Ostertor 12:0 Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 4:0 VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 0:3 Viel Erfolg und eine abgespeicherte Aufstellung Euch allen ;-) |
meine Tipps:
Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 1:4 Reutershagen - Eurofighter Typhoon 1:2 Foo Fighters - FC Ostertor 12:0 Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 5:0 VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 2:2 mfg Will |
Helau und hier sind meine Tipps:
Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 0:6 Reutershagen - Eurofighter Typhoon 3:1 Foo Fighters - FC Ostertor 11:0 Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 6:0 VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 3:1 Viel Erfolg! |
Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 0:4
Reutershagen - Eurofighter Typhoon 2:0 Foo Fighters - FC Ostertor 12:0 Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 5:0 VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 1:2 |
Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 0:8
Reutershagen - Eurofighter Typhoon 3:1 Foo Fighters - FC Ostertor 10:0 Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 4:0 VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 3:2 |
Bad Boys Bergheim - Volle Pulle 0:6
Reutershagen - Eurofighter Typhoon 5:0 Foo Fighters - FC Ostertor 10:0 Rahnstädt - S)tifflersC)hoice Passau 7:0 VfL Bochum II - FCB Recklinghausen 2:0 |
Genau nach 46 Sek ein Konter gegen mich!!!
1. Oberliga ich KOMME |
Zitat:
Zitat:
naja, seis drum, noch eine später bin ich dich dann sicher los :-D |
EF Typhoon is back
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |