Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56313)

Lebowski 21.02.2012 10:32

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 976911)
he daniel sitz grad mitn stefan im pub und der hat mir gsagt dassd ja auch einer von der alpha crew bist ;) hab i garnet gwusst .. na dann gutes duell am montag hehe

Stefan hat mir schon erzählt dass ihr euch kennt und bei meinem gestrigen Sieg gegen dich hatten wir gemeinsam Dienst!;-)
Ich hatte schon gehofft dass ich gegen dich gewinnen kann, aber in der Höhe hab ich auch nicht damit gerechnet.

Nächste Runde gegen die Wappla werde ich wieder verlieren weil ich die taktistarken Spieler aufgrund der Fitness etwas schonen werde. Vorallem weil ich eh nicht davon ausgehe dass ich gegen ihn ein "Leiberl" hab....obwohl beim Hinspiel hab ich auswärts nur 0:1 verloren.;-) Naja, diesmal wird die Niederlage deutlich höher ausfallen. Ich glaube aber dass ich in der Endabrechnung den Klassenerhalt schaffen könnte.

Wer war von euch eigentlich schon alles auf Trainingslager???

fly 22.02.2012 12:48

wie schauts bei euch im cup aus? hab endlich einmal eine gruppe mit 2 pc´s erwischt und kan da meine jugis spielen lassen :-D

und im alpha cup spiel ich gegen krjna - der hatt taktik 17 - hilfe... das wird ein schützenfest, aber leider gegen mich

Lebowski 22.02.2012 12:55

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 979011)
wie schauts bei euch im cup aus? hab endlich einmal eine gruppe mit 2 pc´s erwischt und kan da meine jugis spielen lassen :-D

und im alpha cup spiel ich gegen krjna - der hatt taktik 17 - hilfe... das wird ein schützenfest, aber leider gegen mich

Im Cup hab ich 2 PCs und eine Mannschaft mit lauter Jugis. Ich tippe 3 mal auf Sieg! :-)
Im Alphacup bin ich leider schon ausgeschieden. Hatte mit LOK Graz und FC Schruns leider 2 übermächtige Gegner! :-(

fly 22.02.2012 14:40

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 979014)
Im Alphacup bin ich leider schon ausgeschieden. Hatte mit LOK Graz und FC Schruns leider 2 übermächtige Gegner! :-(

hab mich immerhin gegen sv wolfsberg durchgesetzt 8-) (auch wenn dort umgebaut wird, macht das schon stolz)

peter409 23.02.2012 10:53

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 979053)
hab mich immerhin gegen sv wolfsberg durchgesetzt 8-) (auch wenn dort umgebaut wird, macht das schon stolz)

Ich bin auch noch im Alphacup dabei, wir zwei können erst im Finale aufeinandertreffen. :lol:

Na, ohne Scherz, wenn ich diese Runde gegen Lok Graz noch übersteh, bin ich mehr als zufrieden.

gerwin 23.02.2012 17:27

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 978225)
Stefan hat mir schon erzählt dass ihr euch kennt und bei meinem gestrigen Sieg gegen dich hatten wir gemeinsam Dienst!;-)
Ich hatte schon gehofft dass ich gegen dich gewinnen kann, aber in der Höhe hab ich auch nicht damit gerechnet.

das hab ich mir schon gedacht so wie er sms gschrieben hat ^^ und von allein würd der auch nie ein live-spiel verfolgen :D
ja.. war chancenlos. warst einfach überall überlegen, in allen taktiken und auch skilltechnisch... da gibts nix zu holen..

trainingslager kommt bei mir in sehr naher zukunft weil ich die beiden freiwilligen absteiger hintereinander hab im spielplan da passt das ganz gut..

heute mein 0:0 ist eigentlich auch überraschend gekommen.. hab 4-3-3 gespielt damit ich auf einer stürmerposition jugis rotieren lassen kann.. hat weltklasse funktioniert. und trotzdem find ich die MTB erschreckend. ich mein die is mit denselben spielern besser wenn man gewinnt und umgekehrt aber trotzdem miese bewertung..

Wappler2010 23.02.2012 17:32

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 978225)

Nächste Runde gegen die Wappla werde ich wieder verlieren weil ich die taktistarken Spieler aufgrund der Fitness etwas schonen werde. Vorallem weil ich eh nicht davon ausgehe dass ich gegen ihn ein "Leiberl" hab....obwohl beim Hinspiel hab ich auswärts nur 0:1 verloren.;-)

Ich dachte du schonst taktistarken Spieler, zum glück glauben d'wappla nicht alles was sie lesen. :-D

Was soll es die Wappla sind noch immer Tabellenführer, aber bis zum Saionende werden sie das nicht halten können. ;-):-)

Lebowski 23.02.2012 20:16

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 979848)
Ich dachte du schonst taktistarken Spieler, zum glück glauben d'wappla nicht alles was sie lesen. :-D

Was soll es die Wappla sind noch immer Tabellenführer, aber bis zum Saionende werden sie das nicht halten können. ;-):-)

Hab ja auch taktikschwach aufgestellt. Hatte in der Verteidigung einen relativ schwachen Spieler. Ja, schade. Ein x hätte ich mir schon verdient.:-)

Wappler2010 24.02.2012 10:43

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 979053)

:shock: Warum verkaufst deine Spieler erst montags nach unseren Spiel :shock:

fly 24.02.2012 12:08

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 980256)
:shock: Warum verkaufst deine Spieler erst montags nach unseren Spiel :shock:

eigentlich wollte ich erst am ende der saison verkaufen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt (in dem Fall ein Trainer) ;-)

so, 16 spieler am transfermarkt...schaut lustig aus

und ihr dürfts ruhig bei einem oder dem anderem mitbieten :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.