![]() |
Zitat:
Ich hatte schon gehofft dass ich gegen dich gewinnen kann, aber in der Höhe hab ich auch nicht damit gerechnet. Nächste Runde gegen die Wappla werde ich wieder verlieren weil ich die taktistarken Spieler aufgrund der Fitness etwas schonen werde. Vorallem weil ich eh nicht davon ausgehe dass ich gegen ihn ein "Leiberl" hab....obwohl beim Hinspiel hab ich auswärts nur 0:1 verloren.;-) Naja, diesmal wird die Niederlage deutlich höher ausfallen. Ich glaube aber dass ich in der Endabrechnung den Klassenerhalt schaffen könnte. Wer war von euch eigentlich schon alles auf Trainingslager??? |
wie schauts bei euch im cup aus? hab endlich einmal eine gruppe mit 2 pc´s erwischt und kan da meine jugis spielen lassen :-D
und im alpha cup spiel ich gegen krjna - der hatt taktik 17 - hilfe... das wird ein schützenfest, aber leider gegen mich |
Zitat:
Im Alphacup bin ich leider schon ausgeschieden. Hatte mit LOK Graz und FC Schruns leider 2 übermächtige Gegner! :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Na, ohne Scherz, wenn ich diese Runde gegen Lok Graz noch übersteh, bin ich mehr als zufrieden. |
Zitat:
ja.. war chancenlos. warst einfach überall überlegen, in allen taktiken und auch skilltechnisch... da gibts nix zu holen.. trainingslager kommt bei mir in sehr naher zukunft weil ich die beiden freiwilligen absteiger hintereinander hab im spielplan da passt das ganz gut.. heute mein 0:0 ist eigentlich auch überraschend gekommen.. hab 4-3-3 gespielt damit ich auf einer stürmerposition jugis rotieren lassen kann.. hat weltklasse funktioniert. und trotzdem find ich die MTB erschreckend. ich mein die is mit denselben spielern besser wenn man gewinnt und umgekehrt aber trotzdem miese bewertung.. |
Zitat:
Was soll es die Wappla sind noch immer Tabellenführer, aber bis zum Saionende werden sie das nicht halten können. ;-):-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so, 16 spieler am transfermarkt...schaut lustig aus und ihr dürfts ruhig bei einem oder dem anderem mitbieten :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |