![]() |
Zitat:
Aber so Trainings mit 162 Skillverbesserungen, wie heute bei mir, machen schon Freude.:-P edit: Bin mal gespannt wer als erster Defi nach mir nen Buli-Titel gewinnt. Der hyde wird's ja sicherlich im kommenden Jahr versuchen... |
Zitat:
Zitat:
Generell bin ich wieder unzufrieden... Wolfsberg verkauft natürlich nach meinem Auswärtsspiel in Wolfsberg -> :cry:. Meine VT kommen wieder zu vielen Chancen, diesmal hat es aber der Allroundspittler gemacht und ein Konter :shock:. Und der bigbob sagt Adé -> :cry::cry: Naja, summasummarum: Weiter wird gekämpft, auch wenn der Gexius sicher genau vor unserer Partie den neuen Super-Trainer bekommt... |
Zitat:
na aber nicht, dass du jetzt an ne verschörungstheorie oder so was fästhältst ;) edit: frage an bigbob - hast du ne ahnung, wann die medaillen für die lol vergeben werden? |
Zitat:
:lol:, keine Sorge, das nehm ich nicht so ernst. Raunzen darf ich im Moment aber. Bin gerade ned so zufrieden mit dem Spiel an sich. Aber man ist ja selbst der Teamchef, da muss man dann auch durch. Aber eine Verschwörungstheorie behalt ich mir trotzdem, hat aber nix mit dir zu tun 8-) Medallien wird noch laaaaaaange dauern wenn du mich fragst. Die kann nur der DBDTDev verleihen und der hat im Moment ned so viel Zeit für DBDT und die nutzt er hoffentlich für sinnvolleres :twisted:;-) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
so leids ma tut, aber ich werd nicht extra bis zur rückrunde mit dem verkauf warten, wenn er unabwendbar ist, und mir so geld durch die finger gehen lassen. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
wie gestern schon gepostet - in ca. 10 saisonen sehts mich wahrscheinlich als devi wieder ;) das einzige, was mir wirklich leicht auf den zeiger geht, ist, dass ich dich bisher in keinem einzigen fairen spiel (also nicht so wie das tc-cup-finale) besiegt hab ;);) auswärts gegen dich war ich knapp dran.. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |