Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56307)

MKnelangen 10.02.2012 08:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 972959)
i wart eh auf eahm :-D :becky:

Bis dahin bist du aber schon mit grauem Bart unterwegs... Bei mir geht's ja erst einmal nochmal in die 1te Klasse und dann gaaaaaanz laaaaaaangsaaaaaam hoch.:lol:

Aber so Trainings mit 162 Skillverbesserungen, wie heute bei mir, machen schon Freude.:-P

edit: Bin mal gespannt wer als erster Defi nach mir nen Buli-Titel gewinnt. Der hyde wird's ja sicherlich im kommenden Jahr versuchen...

Spretilof 10.02.2012 09:30

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 972914)
Dafür, dass dein Trainer "so" schlecht ist, bist eigtl saustark taktisch!
Wennst amal einen Bombentrainer bekommst, können sich die anderen anhalten, csaba!

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 972918)
hab aber nur einen (kerberos U23) mit 20er bei den taks.. der nächstbeste ist der sir wolke mit 16..

und da fragen noch viele warum XP wichtig ist? :roll: naja :lol:

:lol:, irgendwie habe ich mir das jetzt anders vorgestellt. Also anderer Teamchef, gleiche Antwort. Weil eigentlich war ich bei den Posts davor wieder einmal sehr von MisterX angetan, das er mit so einem Trainer so stark ist. Aber die Antwort hätte dann von ihm kommen können :lol:

Generell bin ich wieder unzufrieden... Wolfsberg verkauft natürlich nach meinem Auswärtsspiel in Wolfsberg -> :cry:. Meine VT kommen wieder zu vielen Chancen, diesmal hat es aber der Allroundspittler gemacht und ein Konter :shock:. Und der bigbob sagt Adé -> :cry::cry:

Naja, summasummarum: Weiter wird gekämpft, auch wenn der Gexius sicher genau vor unserer Partie den neuen Super-Trainer bekommt...

flipside 10.02.2012 14:12

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 973086)
Generell bin ich wieder unzufrieden... Wolfsberg verkauft natürlich nach meinem Auswärtsspiel in Wolfsberg -> :cry:.

tut mir leid spretilof :-? csabalino hat sich auch schon beschwert :lol:
na aber nicht, dass du jetzt an ne verschörungstheorie oder so was fästhältst ;)

edit: frage an bigbob - hast du ne ahnung, wann die medaillen für die lol vergeben werden?

Spretilof 10.02.2012 15:14

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 973248)
na aber nicht, dass du jetzt an ne verschörungstheorie oder so was fästhältst ;)

edit: frage an bigbob - hast du ne ahnung, wann die medaillen für die lol vergeben werden?

:lol:, keine Sorge, das nehm ich nicht so ernst. Raunzen darf ich im Moment aber. Bin gerade ned so zufrieden mit dem Spiel an sich. Aber man ist ja selbst der Teamchef, da muss man dann auch durch. Aber eine Verschwörungstheorie behalt ich mir trotzdem, hat aber nix mit dir zu tun 8-)

Medallien wird noch laaaaaaange dauern wenn du mich fragst. Die kann nur der DBDTDev verleihen und der hat im Moment ned so viel Zeit für DBDT und die nutzt er hoffentlich für sinnvolleres :twisted:;-)

leokrnjic 10.02.2012 15:51

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 973248)

Finde es auch schade, dass du zumindest die Hinrunde nicht voll zu Ende spielst und dann in der Rückrunde schonst bzw. falsche Taks einstellst, die Liga wird so ein bißchen verzerrt.

Lg

flipside 10.02.2012 16:16

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 973276)
Finde es auch schade, dass du zumindest die Hinrunde nicht voll zu Ende spielst und dann in der Rückrunde schonst bzw. falsche Taks einstellst, die Liga wird so ein bißchen verzerrt.

Lg

ich weiß, dass sie verzerrt wird (zurzeit eh zu deinem vorteil wegen csaba ;-))
so leids ma tut, aber ich werd nicht extra bis zur rückrunde mit dem verkauf
warten, wenn er unabwendbar ist, und mir so geld durch die finger gehen lassen.

leokrnjic 10.02.2012 16:25

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 973286)
ich weiß, dass sie verzerrt wird (zurzeit eh zu deinem vorteil wegen csaba ;-))
so leids ma tut, aber ich werd nicht extra bis zur rückrunde mit dem verkauf
warten, wenn er unabwendbar ist, und mir so geld durch die finger gehen lassen.

Verkaufst du Deine ganze Mannschaft oder behältst du Dir zB deine 5 besten Spieler und den Rest mit 16jährigen auffüllen? Für welche Ausrichtung wirst du Dich entscheiden?

Lg

flipside 10.02.2012 16:29

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 973288)
Verkaufst du Deine ganze Mannschaft oder behältst du Dir zB deine 5 besten Spieler und den Rest mit 16jährigen auffüllen? Für welche Ausrichtung wirst du Dich entscheiden?

Lg

ich verkauf die gesamte mannschaft, alle bis auf den goalie, der bleibt im tor :lol:
wie gestern schon gepostet - in ca. 10 saisonen sehts mich wahrscheinlich als devi wieder ;)

das einzige, was mir wirklich leicht auf den zeiger geht, ist, dass ich dich bisher in
keinem einzigen fairen spiel (also nicht so wie das tc-cup-finale) besiegt hab ;);)
auswärts gegen dich war ich knapp dran..

leokrnjic 10.02.2012 16:42

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 973290)
ich verkauf die gesamte mannschaft, alle bis auf den goalie, der bleibt im tor :lol:
wie gestern schon gepostet - in ca. 10 saisonen sehts mich wahrscheinlich als devi wieder ;)

das einzige, was mir wirklich leicht auf den zeiger geht, ist, dass ich dich bisher in
keinem einzigen fairen spiel (also nicht so wie das tc-cup-finale) besiegt hab ;);)
auswärts gegen dich war ich knapp dran..

War echt bitter, dass mein Trainer genau zum Cupfinale ausgelaufen ist, wäre sicher eine spannendes Spiel gewesen, wahrscheinlich leichte Vorteile auf meiner Seite ;-). Ich glaube, ich bleibe so wie hyde der ewige ZWEITE, 2 mal Cupfinale unglücklich verloren und heuer wird es auch nicht reichen.

Lg

Gexius 10.02.2012 18:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 973086)
:lol:

Naja, summasummarum: Weiter wird gekämpft, auch wenn der Gexius sicher genau vor unserer Partie den neuen Super-Trainer bekommt...

wo gibts bitte einen super-trainer? meinst den mit 10-7? "super" ist der wohl nicht meiner meinung nach? ich mein, der hilft einem schon weiter, aber ich bin mir sicher, dass mir der zu teuer wird, weil sich ja die nachfrage nach normalos schon gewaltig aufgestaut hat... mal schaun wieviel ich da bieten werde!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.