![]() |
mh, und ich hab schon richtig schiss vor dem aufstieg, mal sehen ob ich es dort die nächste saison überlebe, ansonsten sehe ich die jetzigen absteiger später wiederaufsteiger in knapp nem 1/4 jahr wieder;-).
|
Glückwunsch an den Meister und den Aufsteiger.
Alles Gute für die nächste Saison (für alle).:-D Freu mich schon... Hoffentlich wirds wieder spannend und ausgeglichen. Grüße, Joepa |
Auch von mir Glückwunsch an den Meister und Aufsteiger.
Nächste Saison werd ich mit lauter 16-jährigen starten. Von da her werd ich nicht viel zur Spannung beitragen. Auch an die restlichen Teams alles Gute für die Zunkunft und vielleicht bis bald. mfg |
Meinen Glückwunsch erhalten die beiden auch:-D
Und ebenfalls allen anderen weiterhin noch viel Glück;-) Für mich gehts jetzt nochmal ein Stockwerk tiefer, da sollte ich mich dann halten und in 2-3 Saisonen werd ich wieder kommen;-) |
Auch von mir einen Glückwunsch an unsere beiden Aufsteiger!
Hat Spaß gemacht in dieser Liga mit so vielen aktiven Nutzern, auch wenn es für mich hier wenig zu lachen gab. Habe aber aber auch mein Team arg verjüngt (Altersschnitt 20 Jahre!), denke aber, dass ich trotzdem nächstes Jahr den Aufstieg schaffen sollte. Schließlich hatte ich während der Saison immer ziemlich gute Taktikwerte und auch die Skillwerte waren zumindest nicht soooo schlimm. Müsste ja jetzt alles nur noch besser werden. Da ich jetzt nicht mehr verjünge und der Altersschnitt von nun an eine Menge Stricherl bringt. Und endlich habe ich einen richtig guten TW holen können und das sogar sehr günstig, wie ich finde: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=348427 Also vlt. bis bald?! |
Zitat:
glaube nicht, dass du dich da soooo lange hältst. bist wahrscheinlich nach einer Saison wieder oben.;-) |
Zitat:
|
So, ich sag dann mal danke für die spannende Saison. Man fühlt sich zwar fast schlecht wenn man weiß dass man nicht aufgestiegen wäre wenn Dortmund nicht umgebaut hätte, aber was solls. Der letzte Spieltag war ja auch mal was, gegen den Letzten nur ne Nullnummer... Egal, ich denke ich werde einige von euch bald wieder oben begrüßen oder ich komm wieder zurück... lol
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |