![]() |
Zitat:
:hurt: ein Spiel für die vielen Zuschauer, 5511 zahlende Zuseher sind Vereinsrekord, Stadion ausverkauft, allerdings nichts für schwache Nerven :shock: die Zebras im eigenen Stadion in den ersten Minuten mit 2 Gegentoren vom Tabellenführer eiskalt erwischt :-? dann hat sich die Abwehr stabilisiert und MSV konnte einen Konter fahren :-) Löwenspielmacher Lamprecht bekam jetzt harte Manndeckung, die Ihm überhaupt nicht schmeckte :-D in HZ 2 haben wir das Spiel dann gedreht, 2 schöne Tore gegen die Löwen erzielt (die ersten Saisongegentore für die Münchner überhaupt) leider jedoch das Siegtor nicht geschafft ;-) mal wieder nen klasse Match gegen unseren Lieblingsgegner, die 'Münchner Löwen' :-P |
Zitat:
sry. aber ich musste so langsam mal ein paar Punkte holen ;) Der Abstiegskampf wird diese Saison sicherlich noch hart werden:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgen muss die Niederlagenserie ein Ende haben und ein 3er eingefahren werden. Ich habe die Jungs in die Pflicht genommen, dafür alles zu geben ...
|
Für mich im Gegenzug wird Morgen wohl nicht viel zu holen sein :/
|
Zitat:
|
so die huskies machen einen kurzen zwischenstopp... und wärmen sich auf.
am spiel heute und in den nächsten wochen wohl eher nicht, wir spielen mit der 2500 skillranglistenmannschaft.... also haut drauf, aber nicht zu dolle. somit sind wr dann auch fit für den pokal... 3 teams in meiner gruppe 20, die ko-phase muss erreicht werden!!! wow... 5543 zuschauer heute, macht schlappe 98888 Euronen alle imbissbuden in betrieb... da geht was, mal schauen ob es auch ein paar bierwagen demnächst zu kaufen gibt hier ;-) na denn bis demnächst.. wir sind ab dem 09.03. wieder in topform da... grüße in die runde |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |