Maniachg |
03.02.2012 14:35 |
Zitat:
Zitat von Pomme16
(Beitrag 969893)
Das ist mal ne Kampfansage!! Ich freu mich drauf! ;-)
|
Eigentlich ist alles bissel doof, hatte am Anfang der Saison überlegt, ob ich voll auf Meisterschaft spiele, bzw. darauf, dir Konkurrenz zu machen und danach umzubauen, hab mich dann aber dagegen entschieden :-/
Im Endeffekt fehlen mir, für eine die gegenüber konkurrenzfähige Mannschaft, genau 2 Austrainierte Stürmer. da ich im Moment 2,6 mille rumliegen habe (für Trainerkauf) hätte ich mir die auch leisten können. Alle anderen Positionen sind doppelt mit austrainierten A-Skill - Spielern besetzt und mid / abwehr sind bei mir redundant. Die dümpeln da alle am rande der Austrainiertheit dieser 2 Skills rum.
Nun hab ich mich aber dafür entschieden irgendwo unter den top 5 zu landen und dann mit nem mittleren Umbau nen neuen Trainer zu finanzieren. ob das nun die richtige Strategie ist ...
Irgendwie ist es in Deutschland zur Zeit alles ein wenig öde, da es immer 1 dominierendes Team gibt und dann 2-3 Teams die mit einem gewissen Abstand dahinter kommen. Wenn das dominierende Team dann umbaut, stellt sich wer anders an die Spitze und so wird Bäumchen wechsel dich gespielt.
Daher ist der Hickhack um 1-2 Striche im Training von Ante für mich nicht verständlich. Zumal du und auch LOK bereits verlauten lassen haben, dass die starken Tage bald vorbei sind. Ich weiß auch aus sicherer Quelle, dass Icemans nächster "Umbau" ca. zur gleichen Zeit ansteht. Wenn Ante dann sein Dreamteam hat, ist für die nächsten 3-4 Saison keine ernst zunehmende Konkurrenz da und genauso gelangweilt wie er jetzt absteigt, wird er dann ein paar mal Meister werden und dann geht das öde Spiel von vorne los ...
Vielleicht hab ich irgendwen, der absichtlich unten rum dümpelt (Stichwort BVB4ever) jetzt nicht auf der Liste, aber im großen und ganzen wird es in die Richtung laufen.
my 2 Cents
|