![]() |
Zitat:
2x29(auch einer fürn cup) 1x25 1x24 2x22 1x20 2x19 4x18 6x17 9x16 also ganz ok....san einige schon ganz gute dabei....aber werd natürlich in ca 2 spieltagen einge verkaufen...muss ja noch einen spieler kaufen:-P |
Ich hab auch PC als Gegner. :lol:
Dafür verkauf ich meinen Stürmer :-D |
Zitat:
@Rene: ja schad, so schnell kann's gehen beim Cup. :-( Meine Gruppe ist diesmal taktisch sehr stark unterwegs, ich hoffe ich kann trotzdem irgendwie den Gruppensieg holen - nur leider leider, danach wartet entweder Crystal Palace oder die Raute, depperte Auslosung...:lol: |
Zitat:
|
Schaiseee gg das Cupspiel war ja schon. hab ich verpennt. und mit der besten aufstellung gespielt :lol:
|
@ Catenaccio: 12 Torchancen. genau solche Spiele können extrem ärgern wenn man ausscheidet.
Bin vor 2 saisonen gegen eine mannschaft im viertelfinale ausgschieden. hatte 8 torchancen und er keine.... |
Mahlzeit,
bin schon gespannt, wie schwierig es heute gegen den Rene wird - vermutlich gibt seine Truppe erst recht vollgas, nach dem unglücklichen Cup-Aus... Meine Cup-Gruppe ist zwar alles andere als einfach, dennoch hoffe ich, bestehen zu können und diese Serie fortzusetzen. Dafür mach ich mir für die 1.KO-Runde schon jetzt wenig Hoffnung (crystal palace oder 17er-Titans)...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Insofern wird's ganz drauf ankommen, wer da taktisch vorne liegt - könnte eng werden... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |