![]() |
Grats an den leo und slivo - damit der Abschied nach der Gruppenphase.
Leider war nicht mehr drin, war aber trotzdem ganz spannend! :-D |
oje, gestern habe ich gedacht, ich habe es übersehen: schade wurzi, dass du die endphase nicht geschafft hast. hast aber auch ein pech.
unser cup- und auch sonst senkrechtstarter, deralbertl mit seinen wolfsberg fighters wird die ehre noch ein bisschen hoch halten. gegen die wanderers wird es aber höchst spannend... :-) der spielplan wird nicht ganz korrekt angezeigt, naja, aber immerhin sieht man was. http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...gruppenphase=1 |
Zitat:
Jetzt gegen Red Bull Hernals natürlich krasser Außenseiter :-? |
Zitat:
Teamvergleich deren Offensivwertenicht so gut sind. Wenn du also das 0:0 hälst, könntest im 11ern gewinnen. Wobei das 11ern kaum was mit den Skills zu tun hat. |
Zitat:
|
ich bin schon sehr gespannt auf die neugestaltung des cups. gibt einige interessante ideen; falls der eine oder die andere auch vorschläge hat, braucht ihr einfach nur z. b. hier posten oder einen redakteur anschreiben.
wahnsinns-leistung von unserem albert! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3052390 |
Zitat:
Zitat:
|
Eine 11er Taktik Bewertung :shock:
Bis jetzt hab ich bei identer Aufstellung eine 14er gehabt, was ist da los? |
Zitat:
edit: Hab gerade gesehen, dass es die 2.HZ betrifft. Und da wird die Tak der Verlängerung ebenfalls miteinberechnet. Und Viertel 5+6 hat dich offensichtlich stark zurückgehauen. Schau mir gerade die anderen Spiele an. Piranha - Lok scheint sehr spannend gewesen zu sein. In der Verlängerung 2 Tore zu schießen, habe ich auch noch nie gesehen. |
Knappes 0:1, der taktische Fehlgriff im ersten Viertel hat das Spiel zu meinen Ungunsten entschieden ... Wobei die Hernalser auch so schwer zu knacken gewesen wären, daher grat :respect:
Allen Verbliebenen noch viel Erfolg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |