Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Heute ist Länderspieltag! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55932)

georeisen 11.12.2011 13:14

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 937841)

@georeisen: Wenn er spielt: Erfahrung; Wenn er nur im Kader ist: Fitness

Fitnessverlust auch?

AnteS. 11.12.2011 13:16

Zitat:

Man wird nur informiert, wenn der Spieler auch spielt. Letzte Runde hatte ich 3 Spieler im Kader von Länderteams und nur für 2 Spieler eine Nachricht bekommen.

ich habe 3 nachrichten per mail bekommen (nicht ingame), für 3 spieler
allerdings wird auch weiterhin das länderspiel nur bei 2 spielern im datenblatt angezeigt :-(
der fehlende spieler spielte in meiner "eigenen" auswahl, überprüf das bitte mal bei dir, ob es eventuell ähnlich ist

Zitat:

Natürlich könnte es sein, dass man auch eine Nachricht bekommt, wenn er nur auf der Ersatzbank sitzt (so einen Spieler hatte ich nicht :oops:), aber ich gehe davon aus, dass es nur bei einem Einsatz zur Nachricht kommt.
habe für nixdorf keine nachricht bekommen ;-)

AnteS. 11.12.2011 13:17

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 937843)
Fitnessverlust auch?

natürlich, nur verletzen kann er sich nicht ;-)

Mane17 11.12.2011 13:17

Zitat:

Man wird nur informiert, wenn der Spieler auch spielt. Letzte Runde hatte ich 3 Spieler im Kader von Länderteams und nur für 2 Spieler eine Nachricht bekommen.

Natürlich könnte es sein, dass man auch eine Nachricht bekommt, wenn er nur auf der Ersatzbank sitzt (so einen Spieler hatte ich nicht :oops:), aber ich gehe davon aus, dass es nur bei einem Einsatz zur Nachricht kommt.

wenn er auf der Bank sitzt und nicht zum Einsatz kommt bekommst auch eine Benachrichtigung ;-) er ist ja auch im Kader ;-)

georeisen 11.12.2011 13:18

na Gott sei Dank hab ich keinen Nationalspieler - Fitness ist bei mir so im A... wie noch nie... :-)

sind ja nicht so prickelnd die vorteile...

zumindest ein Award könnte schon drin sein...

speedyy 11.12.2011 13:23

Zitat:

wenn er nur auf der bank sitzt weiß ich nicht,
aber wenn er eingewechselt wird gibts eine nachricht;-)

Spretilof 11.12.2011 13:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 937844)
ich habe 3 nachrichten per mail bekommen (nicht ingame), für 3 spieler
allerdings wird auch weiterhin das länderspiel nur bei 2 spielern im datenblatt angezeigt :-(
der fehlende spieler spielte in meiner "eigenen" auswahl, überprüf das bitte mal bei dir, ob es eventuell ähnlich ist

Bei mir passt alles. Der Wurstlord hat ein Länderspiel im Datenblatt.

flipside 11.12.2011 13:30

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 937851)
wenn er nur auf der bank sitzt weiß ich nicht,
aber wenn er eingewechselt wird gibts eine nachricht;-)

doch, letztens wurde mein goalie einberufen, saß aber nur auf der bank, trotzdem gabs ne benachrichtigung ;)

speedyy 11.12.2011 13:35

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 937858)
doch, letztens wurde mein goalie einberufen, saß aber nur auf der bank, trotzdem gabs ne benachrichtigung ;)

gut,also werden alle aus startelf und ersatzbank benachrichtigt.
wieder was gelernt:-D

rudolf 11.12.2011 13:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 937846)
natürlich, nur verletzen kann er sich nicht ;-)

mir ist auch aufgefallen, es gab am ersten Spieltag weder ne gelbe noch ne rote Karte :-o

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.